congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. News, Aktionen & Community
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6Seite 6 von 7
  • 7
  • Neues Thema
  • Antworten
  • AndresHH

    • Beitrag #101

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    26. November 2021

    Hallo Congstar Team,


    ich habe bereits den Flex M Tarif mit 10GB und LTE 50 und möchte im Flex bleiben, wie kann ich als Bestandskunde

    auch vom Cyber Deal profitieren? Mir würde es auch reichen wenn es bei LTE50 bleibt und 10GB hinzukommen.

    Der Rest bleibt dann einfach so wie es ist. Wäre das möglich? :saint:

    Vielen Dank im Voraus

    Andres

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • JKB68

    • Beitrag #102

    Forensurfer

    Beiträge : 8

    26. November 2021

    Hallo Congstar Team,


    auf diesem Weg möchte Danke sagen für die reibungslose und vor allem schnelle Umstellung meines Tarifs.

    Gestern über die Internetseite bestellt und heute morgen um 8:00 Uhr war er schon aktiv. 🤗

    Ich hatte erst Mitte Dezember damit gerechnet.

    Bin erst seit September bei Euch und bisher sehr zufrieden.

    Grüße Jens

    Gefällt mir 3
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jonathan

    • Beitrag #103

    congstar Support Team

    Beiträge : 773

    26. November 2021

    Hey Flosse08,


    keine Sorge - du wurdest nicht vergessen. Hast nur das Pech, dass ich deinen Fall bekommen und heute an besonders vielen Baustellen werkele :pinch: .


    Die 2,00 € sind bei dir in der Tat nicht dabei. Da Sie aber zur Aktion gehören, habe ich dir die 2,00 € monatlich für 24 Monate begutschriftet. Solltest du den Tarif längerfristig nutzen, gib uns einfach nochmal Bescheid. Dann verlängern wir die Gutschrift.


    Viele Grüße

    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flosse08

    • Beitrag #104

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.014

    26. November 2021

    Vielen Dank! Kein Problem, ich sehe ja auch im Forum das viele Anfragen kommen. Ihr macht das super! Kein Wunder bei den tollen Deals.

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jonathan

    • Beitrag #105

    congstar Support Team

    Beiträge : 773

    26. November 2021

    Zitat von AndresHH

    Hallo Congstar Team,


    ich habe bereits den Flex M Tarif mit 10GB und LTE 50 und möchte im Flex bleiben, wie kann ich als Bestandskunde

    auch vom Cyber Deal profitieren? Mir würde es auch reichen wenn es bei LTE50 bleibt und 10GB hinzukommen.

    Der Rest bleibt dann einfach so wie es ist. Wäre das möglich? :saint:

    Vielen Dank im Voraus

    Andres

    Alles anzeigen

    Hallo AndresHH,


    dein Corporate Benefits-Vorteil ist leider grundsätzlich nicht mit dem Cyber Deal kombinierbar. Wir könnten so in den Allnet S wechseln, wobei dein Vorteil verloren geht und im Anschluss wieder in den Allnet M Tarif wechseln. Dann könntest du für 20,00 € in den Cyber Deal wechseln.


    Viele Grüße

    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jonathan

    • Beitrag #106

    congstar Support Team

    Beiträge : 773

    26. November 2021

    Zitat von JKB68

    Hallo Congstar Team,


    auf diesem Weg möchte Danke sagen für die reibungslose und vor allem schnelle Umstellung meines Tarifs.

    Gestern über die Internetseite bestellt und heute morgen um 8:00 Uhr war er schon aktiv. 🤗

    Ich hatte erst Mitte Dezember damit gerechnet.

    Bin erst seit September bei Euch und bisher sehr zufrieden.

    Grüße Jens

    Alles anzeigen

    Hey JKB68,


    das freut mich sehr! Danke auch für das tolle Feedback.


    Ich hoffe der neue Tarif leistet dir gute Dienste :)


    Viele Grüße

    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Thomassamoht

    • Beitrag #107

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 5

    26. November 2021

    Hallo,


    ich hatte bisher einen Prepaid Tarif und habe gestern den Cyberdeal 25 GB zu € 20 mtl. gebucht. Ging nicht über die App, aber über Mein Congstar.

    Eine Bestätigung habe ich bekommen und seltsamerweise auch die Ankündigung von einem Paket. Das Paket soll morgen kommen. Die Chat Hotline meinte, dort wäre eine Ersatzsimkarte drin. In der Tarifbestätigungsmail stand auch etwas über ein DHL Identverfahren.

    Ich brauche allerdings weder eine neue SIM-Karte, noch das Identverfahren, weil ich Bestandskunde bin.

    Kann mir jemand erklären, warum Congstar mir ein Paket schickt? Bei bisherigen Tarifwechseln habe ich kein Paket bekommen.

    Liebe Grüße!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flosse08

    • Beitrag #108

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.014

    26. November 2021

    Thomassamoht Soweit ich das hier mitbekommen habe wird beim Wechsel zwischen Prepaid und Postpaid ein Identverfahren durchgeführt. Insbesondere wenn Prepaid Abschluss länger zurück liegt oder das Legimitationsverfahren dort nicht durchgeführt wurde.

    Gefällt mir 3
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Thomassamoht

    • Beitrag #109

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 5

    26. November 2021

    Flosse08


    Dankeschön!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bettina174

    • Beitrag #110

    Forenkenner

    Beiträge : 10

    26. November 2021

    Moin liebes Congstar-Team,


    habe auch gerade meinen Wechsel angestoßen. Über die App problemlos möglich, warte jetzt auf die Umstellung. Danke für den Service.


    Wie immer super informativ hier im Forum, danke an euch alle.


    Wünsche allen bereits heute eine besinnliche Adventszeit - bleibt gesund.


    Grüße

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #111

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.096

    27. November 2021

    Thomassamoht ,


    wie Flosse08 richtig sagte, wird vor Abschluss des Wechsels dazu ein PostIdent-Flyer verschickt, wenn zum Wechselzeitpunkt kein Prepaid-Ident vorliegt, es muss mit dem Wechsel das POSTIDENT-Verfahren durchgeführt werden.


    Gruß Patrick


    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jonathan

    • Beitrag #112

    congstar Support Team

    Beiträge : 773

    27. November 2021

    Zitat von Bettina174

    Moin liebes Congstar-Team,


    habe auch gerade meinen Wechsel angestoßen. Über die App problemlos möglich, warte jetzt auf die Umstellung. Danke für den Service.


    Wie immer super informativ hier im Forum, danke an euch alle.


    Wünsche allen bereits heute eine besinnliche Adventszeit - bleibt gesund.


    Grüße

    Alles anzeigen

    Moin auch zurück Bettina174 ,


    vielen Dank für das Feedback und die lieben Grüße.

    Habe ich mal so weitergetragen und wir wünschen dir und deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit.


    Viele Grüße

    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • EmBee82

    • Beitrag #113

    Forensurfer

    Beiträge : 9

    27. November 2021

    Moin liebes Congstar Team,


    ich hatte gestern Morgen schon eine Mail geschrieben aber bislang leider keine Antwort erhalten.

    Wäre es möglich, vom Allnet L in den M mit 25 GB zu wechseln? Die Option wird mir leider nicht angezeigt im KC.


    Danke und Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #114

    congstar Support Team

    Beiträge : 898

    27. November 2021

    Hallo EmBee82 ,


    ich hab dir auf die E-Mail geantwortet :) .


    Viele Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • cyphr04

    • Beitrag #115

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    27. November 2021

    Hallo Congstar Support,


    Ich würde in meinem bestehenden Allnet Flat M flex (25 €, 15 GB) auch gern von dem Cyber Weekend Deal profitieren. In der App und Online wird mir das nur bei einem Wechsel in die Laufzeit-Variante angeboten. Möchte jedoch im Flex-Tarif bleiben. Könnt ihr das bei mir einstellen?


    Vielen Dank und beste Grüße,

    cyphr04

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #116

    congstar Support Team

    Beiträge : 898

    28. November 2021

    Guten Mooooorgeeeen cyphr04 !


    Ich kann dir die Allnet Flat M Flex mit 25GB für 22€ einstellen, die LTE50 Option muss ich kündigen, da du die aktuell noch zahlst. Die kannst du ab 01.12.2021 dann kostenfrei wieder aufbuchen :thumbup: . Passt das so?


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • cyphr04

    • Beitrag #117

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    28. November 2021

    Hey Conny,


    danke für die schnelle Antwort. Ja, das würde mir passen.


    Besten Dank,

    cyphr04

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #118

    congstar Support Team

    Beiträge : 898

    28. November 2021

    Prima cyphr04 ,


    so ist es geschehen ^^ .


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • zuio1234

    • Beitrag #119

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    29. November 2021

    Zitat von Bea L.


    @'zuio1234' Du bekommst gleich eine Mail von mir. Schau mal rein und sag mir bescheid, ob das so für dich passt.

    Vielen Dank Bea L. Jonathan ! Hat dank euer Hilfe und trotz der sicherlich turbulenten Tage rund um BF alles prima geklappt mit der Umstellung :thumbup: Keep up the good work und bleibt alle gesund!

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Thomassamoht

    • Beitrag #120

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 5

    29. November 2021

    Hallo liebes Congstar Team,


    ich bin ja von Prepaid mit 3GB zu € 10/ 28 Tage zum Cyber Deal zu € 20 monatlich gewechselt.


    Leider musste hierfür das Postident erfahren bei DHL vorgenommen werden.

    Dafür sollte eine DHL-Sendung bei mir am Samstag eintrudeln. Am Samstag wurde mir mitgeteilt, dass das Identverfahren wegen Corona nur in der DHL-Filiale vorgenommen werden kann. Ich könnte ab heute 14.00 Uhr die Sendung in der Filiale abholen. Also bin ich heute Nachmittag in die Filiale und dort wurde der Personalausweis eingelesen. So weit so gut.


    Ärgerlicherweise hat gestern um etwa 21.00 Uhr nochmals der alte € 10 Prepaid Tarif neu begonnen und wurde heute um etwa 20.00 Uhr beendet, weil nun der neue € 20 Tarif begonnen hat. Dieser wird aber morgen Abend schon wieder enden, weil morgen Monatsende ist.


    Langer Rede kurzer Sinn:

    Der neue Tarif ist wirklich super, aber zu Beginn zahle ich € 10 für 1/28 Tage und € 20 für 1/30 Tage. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich erst übermorgen den Postident durchgeführt.


    Liebe Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6Seite 6 von 7
  • 7
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Das ist congstar
  14. News, Aktionen & Community
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren