Unterschiedliche Preise bei Handybestellung

      Als langjähriger Kunde war ich bisher immer mit Congstar zufrieden, auch mit dem erbrachten Service. Bisher!


      Leider musste ich nun eine negative Erfahrung machen, als langjähriger Bestandskunde fühlt man sich einfach nur vergrault.


      Ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein rabattiertes Endgerät hinzugebucht, der Mitarbeiter hat mir auf Nachfrage auch nochmals den rabattierten Preis bestätigt. Kaum das Gespräch beendet, erhalte ich eine Auftragsbestätigung mit einem völlig anderen Preis.


      Nun versuche ich seit 1,5 Wochen dieses Problem zu lösen. Mit dem Ergebnis, dass ich als Kunde den rabattierten Preis nachweisen muss! Wie soll das bei einem telefonischen Vertragsabschluss funktionieren? Zumal die Auftragsbestätigung den falschen Preis enthält.


      Heute habe ich nach einem neuerlichen Anruf bei der Hotline resigniert und den Vertrag widerrufen. Der Rabatt kann mir nicht gewährt werden, da ich das Handy auf einmal und nicht als Ratenzahlung bezahlen möchte. So geht man nicht mit Bestandskunden um! Eine schriftliche Beschwerde ist bis heute unbeantwortet.


      Meine Kündigung wird folgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mark O. () aus folgendem Grund:
      Thema verschoben weil Anliegen noch nicht abschließend gelöst. Titel angepasst damit das Thema besser beschrieben wird.

    • Mark O.

      Hat den Titel des Themas von „So enttäuscht man Bestandskunden“ zu „Unterschiedliche Preise bei Handybestellung“ geändert.

      Hallo Bayaman ,


      tut mir leid zu hören, dass es bei deiner Bestellung offenbar Unstimmigkeiten gab. Das ist von unserer Seite natürlich nicht so gewünscht :( . Eine E-Mail von dir befindet sich allerdings noch in Bearbeitung. Du wirst auf jeden Fall noch eine Antwort von den zuständigen Kollegen erhalten. Dies kann aber erfahrungsgemäß ein wenig dauern.


      Da dein Anliegen noch nicht abschließend bearbeitet ist, stellt es laut unserer Definition keinen Erfahrungsbericht dar. Aus diesem Grund habe ich deine Anfrage in den Handybereich verschoben und den Titel angepasst, damit das Thema besser beschrieben ist.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Hallo Mark,


      auch wenn die E-Mail noch in Bearbeitung ist, habe ich die Antwort bereits in der Hotline erhalten. „Man könne nichts machen, da ich den rabattierten Preis nicht nachweisen kann. „


      Der Kollege in der Hotline war so freundlich und hat auch nochmal im Backoffice nachgefragt. Ich bin einfach maßlos enttäuscht, das es überhaupt kein Entgegenkommen gibt.

      Hallo Bayaman ,


      das ist wirklich alles super doof gelaufen, das tut mir ehrlich leid! Eine Antwort auf deine E-Mail bekommst du in jedem Fall noch, auch wenn vielleicht kein positiverer Ausgang zustande kommt. Ich wünsch dir dennoch einen schönen Tag!


      Viele Grüße Conny

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Hallo Conny,


      ehrlich gesagt kann ich auf die E-Mail verzichten, hab mich schon genug geärgert. Den Widerruf habe ich gestern per Mail an congstar gesandt, ich hoffe wenigstens hier auf eine zügige Bearbeitung ohne Überraschungen.


      Ich kann es nur nochmal wiederholen, bedauerlich wie mit langjährigen Bestandskunden umgegangen wird.