
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Herzlichen Dank im Voraus!
Viele GrĂŒĂe Melanie
-
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank im Voraus!
-
Neu
Hallo anne_S ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Du bekommst in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per E-Mail.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Herzlichen Dank im Voraus!
Viele GrĂŒĂe Adrian
-
Neu
Hey Adrianl ,
leider passt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto ĂŒberein. Bitte prĂŒfe das nochmal.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter.
DarĂŒberhinaus bitte ich um Ăberweisung des Restguthabens auf die hinterlegte Bankverbindung. Dies betrifft auch den bereits vor einigen Tagen gekĂŒndigten Vertrag.
Herzlichen Dank im Voraus!
Viele GrĂŒĂe Melanie
-
Neu
Hallo Melanie ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Du bekommst in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per E-Mail dafĂŒr. Bitte melde dich am Tag nach der Rufnummernmitnahme noch einmal bei mir. Dann zahle ich dir gerne etwaiges Restguthaben aus.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo Mark,
vielen Dank fĂŒr deine schnelle Hilfe!
Ich habe unter meiner Kundennummer zwei VertrÀge/Rufnummern.
Am Dienstag 16.05. ist bereits die erste Rufnummermitnahme erfolgt. WÀre hier die Auszahlung bereits möglich?
LG Melanie
-
Neu
Hey Melanie,
die Auszahlung wurde bereits am 16.5. aufgenommen. Das dauert ein paar tage bis es auf deinem Bankkonto landet.MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Der Vertrag ist bereits gekĂŒndigt, die KĂŒndigung aber noch nicht bearbeitet/bestĂ€tigt.
Vielen Dank im Voraus!
GrĂŒĂe Johannes
-
Neu
Hey nomonsta,
die Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu kommen per E-Mail.
MFGMario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo,
Ich bitte ebenfalls um die Freigabe meiner Nr. Zur Mitnahme zu einem anderen Anbieter! Vielen Dank!
LG
-
Neu
Hallo jmgddn94 ,
ich habe dir auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube