Neu
meine Prepaid Karte wurde deaktiviert, da ich lange keine Nutzung habe und auch nicht aufgeladen habe. Jetzt möchte ich wieder benutzen. Kann es wieder reaktiviert werden? und wenn ja, wie?
MfG
Anh-Tuan
Neu
meine Prepaid Karte wurde deaktiviert, da ich lange keine Nutzung habe und auch nicht aufgeladen habe. Jetzt möchte ich wieder benutzen. Kann es wieder reaktiviert werden? und wenn ja, wie?
MfG
Anh-Tuan
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Neu
Danke anhtuan !
Die Karte kann leider nicht mehr reaktiviert werden, der Vertrag wurde im April endgültig gekündigt. Tut mir leid . Du kannst die Nummer aber noch mit zu einem neuen Anbieter nehmen, wenn du das willst. Das geht 90 Tage lang nach Kündigung.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Liebes congstar,
ich habe es leider am 26.05.2023 verpasst meine Karte aufzuladen, daher bitte ich um die Reaktivierung meiner Karte.
Dann lade ich kurzfristig das Guthaben auf.
Die Daten sind in meinen Benutzerdaten hinterlegt.
Vielen Dank im voraus.
Neu
Hey Xzoro ,
die Karte habe ich reaktiviert, das kann ein Stündchen dauern. Dein Restguthaben wurde wieder aufgeladen, eine weitere Guthabenaufladung ist also erstmal nicht nötig.
Grüße Conny