Liebes Congstar Team,
ich habe mein iphone 16 pro max am 02.01 bestellt, dennoch würde ich gerne wissen wann den das Handy abgeschickt wird.
Schönen Abend

Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo darthvader
überprüfe bitte die angegebene Legitimations-PIN, diese ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hab den Richtigen Pin jetzt angegeben ich hoffe jetzt funktioniert es
Gruß Helena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darthvader ()
-
Hey darthvader,
die einmalige Anzahlung ist gestern eingetroffen. Aktuell kann ich das Lieferdatum noch nicht sehen, gehe aber von Ende dieser oder Anfang nächster Woche aus. Sobald das Paket verschickt wird, erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo nicola ,
dein Handy wird voraussichtlich am 13.01.2025 an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich verschickt. Wir informieren dich per E-Mail, sobald dein Paket versandt wird.
Gruß Christian
Hey, bleibt es beim 13.1.? geht es dann in den Versand oder wird es da schon von dhl abgeholt? versuche gerade meine homeoffice Tage zu planen. Danke !
-
Hey, bleibt es beim 13.1.? geht es dann in den Versand oder wird es da schon von dhl abgeholt? versuche gerade meine homeoffice Tage zu planen. Danke !
Wir machen dein Paket voraussichtlich am 13.1. versandfertig.
Und allgemein: Die Chancen stehen meist ganz gut, dass DHL die Sendungen auch an den von uns genannten voraussichtlichen Tagen abholt, wir können es aber nicht fest zusagen.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo,ich habe am 7.1.2025 ein Endgerät dazu gebucht/bestellt. Könnt ihr mir sagen wann ich damit rechnen kann? Vielen lieben Dank
-
Neu
Hey connyxxl,
einen genauen Termin kann ich dir leider noch nicht nennen, jedoch sollte der Versand bald starten. Innerhalb von 10 Werktagen, wenn das Gerät auf Lager war.
Du bekommst aber auch eine E-Mail, sobald es losgeht mit der Sendungsnummer von DHL.Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Neu
Hallo liebes Congstar Team,
könnt ihr mir schon was neues zum Versand meines Pixels sagen?
(Am 17.01. in Auftrag gegeben...)
Bin etwas aufgeregt/ungeduldig wann es kommt.
-
Neu
Hey brandmeister ,
laut System soll das Gerät heute raus gehen. Das kann ich aber nicht garantieren, da ich keinen Einblick auf den Lagerbestand habe.
Sollte es nicht so sein, würdest du eine Mail mit dem Hinweis zu "Lieferschwierigkeiten" bekommen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Ah sehr cool, dann hoffe ich das klappt und vlt. ist ja DHL schnell genug, dass es morgen da ist *hoff*
Danke und schonmal schönes Wochenende.
-
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo, ich würde mich gerne ebenfalls wie alle anderen nach dem Status meiner Bestellung erkundigen und wann ich mit meinem iPhone 16 pro rechnen kann. Der Vertrag läuft schon und eSim kann ich über das alte Gerät nicht nutzen. Zahlen tue ich natürlich trotzdem schon, was eine blöde Lage ist. Danke für die Antwort!
-
Neu
Hallo femkemarie ,
ich sehe im Kundenkonto, das du dich bereits an der Hotline gemeldet hattest. Die Farbe des ursprünglich bestellten Gerätes war nicht vorrätig und aufgrund dessen, hast du dich für einen Farbwechsel entschieden, der Auftrag dazu wurde bereits weitergegeben.
Wann genau das Gerät rausgeht, kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Der Vertrag läuft schon und eSim kann ich über das alte Gerät nicht nutzen. Zahlen tue ich natürlich trotzdem schon, was eine blöde Lage ist.
Sobald du das Gerät hast und alles funktioniert, melde dich gerne nochmal hier im Forum beim Support. Es kann dann geprüft werden, ob dir der Support entgegenkommen kann (bspw. anteilige Berechnung, Datengeschenk, etc.).
-
-
Neu
Ich tippe eher auf Montag
-
Neu
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Versand Samstag sicher nix macht und es dann eher Montag weiter geht?
Genau. Am Samstag werden keine Geräte versendet, da geht es dann aber wohl am Montag weiter. Ich sehe aber, das der Versandprozess gestartet wurde. Sprich, es ist davon auszugehen das dein Gerät am Montag raus geht.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube