congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarif- & Produktberatung
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Sloane

    • Beitrag #1

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    18. Februar 2022

    Seit über 48 Stunden nicht erreichbar, falsche Nummer

      Hallo,


      ich bin seit zwei Tagen Congstar-Kunde und meine alte Rufnummer sollte von Vodafone mitgenommen werden. Das hat angeblich auch geklappt, die alte Nummer steht richtig im Kundencenter, doch wenn ich jemanden anrufe, erscheint die "neue" Nummer, die auf der SIM-Karte steht.


      Sprich: Offenbar wurde eure SIM-Karte nicht auf die alte Nummer umgestellt.


      Das hat zur Folge, dass ich seit über 48 Stunden im Prinzip nicht erreichbar bin und auch kein Online-Banking etc. nutzen kann, da 2FA via SMS nicht ankommt, was für mich verheerend ist.


      Ich habe bereits gestern und vorgestern mit eurem Support gechattet und dort sagte man mir erst, es könne bis zu 24 Stunden dauern, und dann, es könne bis zu 48 Stunden dauern. Die sind jetzt aber auch im Grunde um und morgen ist Wochenende...


      Bitte um schnelle Hilfe!!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Conny

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 981

      18. Februar 2022

      Hallo Sloane !


      Es klingt leider echt so, als hätte es da ein Problem bei der Übertragung der Rufnummer gegeben, obwohl uns nichts dergleichen angezeigt wird. Ich muss dich leider genau wie die Kollegen um Geduld bitten - wir haben das bereits an die Fachabteilung gegeben, damit geklärt werden kann, wo da das Problem ist. Ich weiß dass das eine doofe Situation ist, aber kurzfristig können wir da leider nicht helfen und warten auf die Rückmeldung der Fachabteilung :( . Du wirst dann natürlich kontaktiert.


      Grüße Conny

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Sloane

      • Beitrag #3

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      18. Februar 2022

      Hallo Conny,


      danke für deine Antwort. Dass Ihr selbst da nichts machen könnt, verstehe ich, aber gibt es keine Möglichkeit das zu beschleunigen? Den dritten Tag unerreichbar und kein Zugang wegen 2FA, muss doch höchste Priorität haben... ist für mich echt Katastrophe... beim ersten Kontakt hieß es auch noch sinngemäß: Kein Grund zur Sorge, das löst sich schon von allein... Schnell zurück zu Vodafone kann ich wahrscheinlich auch nicht... :(

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Conny

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 981

      18. Februar 2022

      Sloane ich kann wie gesagt total nachvollziehen, dass das gerade eine kleine Katastrophe für dich ist, allerdings können wir das nicht beschleunigen :( .

      Ich habe aber gerade nochmal nachgehakt. Kann dich aber momentan leider wirklich nur um Geduld bitten, du wirst wie gesagt informiert.

      Tut mir sehr leid für die Umstände!


      Grüße Conny

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • schlingo 18. Februar 2022

      Hat das Thema aus dem Forum meincongstar nach Tarif- & Produktberatung verschoben.
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Service Chat
    6. Impressum
    7. Nutzungsbestimmungen
    8. Datenschutz
    9. Suche
    10. Optionen
    11. Aktueller Ort
    12. congstar Support Forum
    13. Forum
    14. Tarife
    15. Tarif- & Produktberatung
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren