Homespot 300 Kann keine verbind zu ip adresse machen

    hallo alle ich bin neu hier ich brauche unbedingt hilfe bei meinem homespot 300 dieser will sich wie oben gesagt nicht mit der ip adresse verbinden ich bin auch am angegebenen ort also sollte die sim karte gehen ein anderes gerät habe ich nicht und ich habe viel dem support geschrieben weil ich für meinen job das wlan brauche benötige ich dringend hilfe könnte mir jemand sagen wie ich das problem weg kriegen kann

    ;(;(;(;(;(

    Hi Niklas Bettin !


    Falls du der bist, der sich auch über FB und Twitter gemeldet hat : entscheide dich gern für einen Kanal, damit es nicht zu Doppelbearbeitungen kommt. Das ist für uns immer ein bisschen verwirrend ;) .


    Schau mal ob du folgende APN Daten nutzt :


    APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch

    APN-Name: internet.t-mobile

    Zugangsnummer: *99#

    Benutzername: tm

    Benutzerpasswort: tm

    IP-Einstellung: dynamisch

    WINS-Einstellungen: dynamisch

    DNS-Einstellung: dynamisch

    Auth.protokoll-Einstellung: CHAP


    und hinterlege bitte deinen vollen Namen und deine Kunden- oder Vertragsnummer oder Vertragsrufnummer im Kundenprofil hier im Forum (sehen nur wir Mods).


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Das habe ich gemacht ich brauche wirklich dringend hilfe


    Hast du ein Smartphone? Dann probiere die SIM Karte im Smartphone an der Nutzungsadresse.


    Welches Router Modell hast du? Welche APN Einstellungen nutzt du?

    Ich weiß es leider nicht ich habe denn homespot 300 bei apn habe ich ka


    Wie sehe ich die apn

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niklas Bettin () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Niklas Bettin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    Hallo Niklas Bettin,

    Wenn du den Router nutzt, den du bei uns bestellt hast, findest du die APN-Daten im Router-Menü. Gib im Browser die in der URL-Zeile die IP 192.168.1.1 ein. Einloggen kannst du dich mit dem Standartpasswort admin , wenn du dieses vorher nicht selbst geändert hast.


    MFG

    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Keine Verbindung zu IP Adresse und für den Job brauchen :/ ? Vermutlich meinst du, das die IP von außen für bspw. VPN nicht erreichbar. Das ist bei Funk aber meistens so, weil IP nicht öffentlich.