congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Prepaid
  4. Prepaidtarife
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Romerdbrg

    • Beitrag #1

    Fragensteller

    Beiträge : 2

    21. Mai 2022

    Registrierung abgelehnt

      Ich wollte gestern meinen neuen Prepaidsim über mein Konto registrieren. Das würde zum ersten Mal heute abgelehnt. Die ausländische Supporterin am Apparat wollte mir zuerst helfen, dann fing sie an, mich zu duzen und mit Vornamen anzusprechen und beleidigte mich. Es folgte eine Email von dem Mitarbeiter Thomas, der meinen Pass wegen Bonitätsprüfung sehen wollte, aber meine Antwort nicht erwidern wollte. Congstar ist scheiße geworden! :cursing:8|X(:evil:

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Conny

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 960

      21. Mai 2022

      Hey Romerdbrg !


      Was die Nationalität der Bearbeiterin damit zu tun hat erschließt sich mir leider nicht. Deine E-Mail haben wir bekommen, die ist auch bereits in Bearbeitung. Da wir am Wochenende aber nicht in allen Abteilungen die ganze Zeit vertreten sind, kann es bis Montag bzw. maximal Dienstag dauern, bis deine Anfrage abschließend bearbeitet wird.


      Gruß Conny

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • zewa_softi

      • Beitrag #3

      Hat wirklich was drauf

      Beiträge : 16

      21. Mai 2022

      habe ich hier grad zufällig gelesen.

      Und dazu kann ich von meiner Seite nur sagen das mittlerweile fast überall nur noch ausländische Mitarbeiter im Telefon Support sind die man kaum versteht weil die so schlecht deutsch können. Das kann auch der Grund sein weil der Kunde mit du angesprochen wurde. Ich aus meiner erfahrung lege immer sofort auf wenn ich jemanden am Telefon habe der kein deutsch kann und rufe erneut an, und das mache ich manchmal mehrmals bis ich jemanden am Telefon habe der deutsch kann. Ob ausländischer oder deutscher Mitarbeiter ist dabei nicht wichtig. Es gibt auch deutsche die man nicht versteht weil die irgendwas in ihren bart reinsprechen.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Zyrous

      • Beitrag #4

      VIP Member

      Beiträge : 2.547

      22. Mai 2022

      Zitat von zewa_softi

      Das kann auch der Grund sein weil der Kunde mit du angesprochen wurde.

      Hi!


      Das "du" gibt es bei Congstar seit der ersten Stunde, zumal das Unternehmen sich vorwiegend an jüngere Kunden richtet und da passt das "du" eben.


      Wer das nicht will, kann am Telefon auch das "sie" verlangen.


      Grüße.

      Danke 1 Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Jonathan

      • Beitrag #5

      congstar Support Team

      Beiträge : 802

      22. Mai 2022

      Hallo zewa_softi,


      ich kann mich nur dem anschließen was Zyrous sagt! Der lockere Umgang und das du gehört bei uns zur Marke. Das war schon immer so - jetzt haben wir aber auch unsere ganzen automatisierten Mails und Co. dahingehend angepasst, damit wir das Ganze mal etwas mehr nach außen tragen.


      Daher werden unsere Kunden auch automatisch geduzt. Wer das nicht möchte, kann unseren Agenten das aber natürlich gerne kommunizieren.


      Viele Grüße

      Jonathan

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Service Chat
    6. Impressum
    7. Nutzungsbestimmungen
    8. Datenschutz
    9. Suche
    10. Optionen
    11. Aktueller Ort
    12. congstar Support Forum
    13. Forum
    14. Prepaid
    15. Prepaidtarife
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren