• Wechsel zum Prepaid Allnet L mit 10 GB

      Hallo Liebe Community,


      Ich würde gerne nachdem meine 1GB Datenoption zum 24.07.2022 abgelaufen ist von dem Wie Ich Will in den Prepaid Allnetflat L mit 10 GB wechseln, und wollte fragen wie der Ablauf wäre.

      Was muss ich beachten?


      LG


      Spartanix

      Hey spartanix ,


      was besonderes fällt mir hier ehrlich gesagt gar nicht ein. Ein Ident ist aktuell noch hinterlegt, das wird nicht erneut gemacht. Ansonsten dauert der Wechsel 1 Tag, du kannst also am 24.7. den Wechsel beauftragen. Sollte es im Kundencenter Schwierigkeiten geben, können wir den Wechsel ebenfalls für dich einstellen. Im Allnet Flat L Tarif wird automatisch von deinem Konto per Lastschrift eingezogen, du brauchst also kein Guthaben mehr aufzuladen. Restguthaben wird auf die nächste Rechnung umgelegt. Ansonsten geb ich dir noch mit an die Hand, dass du dir überlegst, ob du einen monatlich kündbaren Tarif, also Flex, möchtest - oder aber eben 24 Monate Laufzeit.

      Übrigens : der Allnet Flat L Tarif bringt 25 GB mit ;) .



      Grüße Conny

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Hallo Conny,


      Sie haben mich leider falsch verstanden.

      Ich will in den Prepaid Allnet L mit 10 GB wechseln der gerade in Aktion ist


      Danke für ihre Antwort


      LG

      Gökhan

      Hallo spartanix ,


      da ist heute am frühen Morgen scheinbar das Wort Prepaid irgendwie noch nicht korrekt angezeigt worden ;) . Hier die angefragten Infos:


      Ein Tarifwechsel zwischen Prepaid-Tarifen dauert bei uns immer ca. 3 Tage. Es kann jedoch kein Tarifwechseldatum vorgemerkt werden. Du solltest daher am 22.07. einen Wechsel auf Prepaid Allnet L bestellen, damit der Wechsel passend erfolgt. Das erhöhte Datenvolumen dürfte dir dabei bereits angezeigt werden.


      Wenn du Hilfe beim Wechsel benötigts, sind meine Kollegen und ich immer gerne für dich da.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube