Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
-
-
Neu
Moin Congstar-Team,
meine Datenoption ist ausgelaufen, dadurch ist mein Datengeschenk nicht mehr sichtbar/aktiv.
Könnt ihr das wieder freischalten, bitte.
-
Neu
Hallo GuntherS,
danke für deine Meldung, ich habe dir den Datenpass wieder aktiviert 🙂. Du solltest ihn bereits wieder nutzen können.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo Max,
vielen Dank, ist wieder sichtbar.
-
Neu
Mir ist grad das selbe passiert und ich musste wieder Daten dazubuchen. Handelt es sich hier um einen Systemfehler? Das Datengeschenk gilt ja 2 Monate, da brauche ich keine zusätzlichen (kostenpflichtigen) Daten extra.
-
Neu
Hey gstrasser,
Du hast derzeit 14,89/15 GB verbleibend für 52 Tage 3 Std. und dein gebuchtes Datenvolumen von 500MB.Der Aktionsdatenpass funktioniert nur bei einer gebuchten, aktiven Datenoption.MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTubeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario J. ()
-
Neu
Hey gstrasser,
Du hast derzeit 14,89/15 GB verbleibend für 52 Tage 3 Std. und dein gebuchtes Datenvolumen von 500MB. Der Aktionsdatenpass funktioniert nur bei einer gebuchten, aktiven Datenoption.MFG
Mario J.Da muss ich Dir leider widersprechen. Dieser Datenpass hatte diesmal die Besonderheit, dass man ihn auch buchen konnte, obwohl keine aktive Daten-Option gelaufen ist. Ist dann allerdings nur innerhalb Deutschlands gültig und konnte man nur ab einer bestimmten App-Version buchen.
Ich selbst habe das für meine Tablet-Simkarte gebucht. Hat ohne aktive Daten-Option einwandfrei funktioniert
-
Neu
Hey ronny508, du hast Recht - Denkfehler
- danke das du aufgepasst hast!
Entschuldige gstrasser , dann geht es dir vermutlich eher darum, dass sich die Surf Flat Option 500 trotz des Geburtstagsdatenpasses gebucht hat, richtig?
MFGMario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
So ist es, die brauch ich für die nächsten 60 Tage nicht. Kann die jemand für mich wieder stornieren?
-
Neu
Hey gstrasser,
Storno ist leider nicht möglich, aber ich erstatte dir das Guthaben sofort.MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
selbes Ergebnis, perfekt!
Danke
-
Neu
Hallo Mods, ist es euch möglich den Datenpass zu aktivieren, wenn man die App nicht nutzt und nicht nutzen kann?
-
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Ja bitte.
-
Neu
Hallo Mondorbit ,
ich habe dir den kostenlosen 15 GB Datenpass aktiviert. Viel Spaß mit dem Datenvolumen!
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Dankeschön.