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  • Kenan

    • Beitrag #61

    congstar Support Team

    Beiträge : 350

    3. August 2022

    Hallo neelzk,


    die 15 GB habe ich dir jetzt kostenfrei aufgebucht. Viel Spaß :) .


    Gruß


    Kenan

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  • GuntherS

    • Beitrag #62

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 5

    Dienstag, 08:40

    Neu

    Moin Congstar-Team,


    meine Datenoption ist ausgelaufen, dadurch ist mein Datengeschenk nicht mehr sichtbar/aktiv.

    Könnt ihr das wieder freischalten, bitte.

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  • Max S.

    • Beitrag #63

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.860

    Dienstag, 10:17

    Neu

    Hallo GuntherS,


    danke für deine Meldung, ich habe dir den Datenpass wieder aktiviert 🙂. Du solltest ihn bereits wieder nutzen können.


    Gruß Max

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  • GuntherS

    • Beitrag #64

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 5

    Dienstag, 10:25

    Neu

    Hallo Max,


    vielen Dank, ist wieder sichtbar.

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  • gstrasser

    • Beitrag #65

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    Dienstag, 12:09

    Neu

    Mir ist grad das selbe passiert und ich musste wieder Daten dazubuchen. Handelt es sich hier um einen Systemfehler? Das Datengeschenk gilt ja 2 Monate, da brauche ich keine zusätzlichen (kostenpflichtigen) Daten extra.

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  • Mario J.

    • Beitrag #66

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    Dienstag, 13:46

    Neu

    Hey gstrasser,

    Du hast derzeit 14,89/15 GB verbleibend für 52 Tage 3 Std. und dein gebuchtes Datenvolumen von 500MB. Der Aktionsdatenpass funktioniert nur bei einer gebuchten, aktiven Datenoption.


    MFG
    Mario J.

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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario J. (Dienstag, 13:54)

  • ronny508

    • Beitrag #67

    VIP Member

    Beiträge : 606

    Dienstag, 13:49

    Neu

    Zitat von Mario J.

    Hey gstrasser,

    Du hast derzeit 14,89/15 GB verbleibend für 52 Tage 3 Std. und dein gebuchtes Datenvolumen von 500MB. Der Aktionsdatenpass funktioniert nur bei einer gebuchten, aktiven Datenoption.


    MFG
    Mario J.

    Da muss ich Dir leider widersprechen. Dieser Datenpass hatte diesmal die Besonderheit, dass man ihn auch buchen konnte, obwohl keine aktive Daten-Option gelaufen ist. Ist dann allerdings nur innerhalb Deutschlands gültig und konnte man nur ab einer bestimmten App-Version buchen.

    Ich selbst habe das für meine Tablet-Simkarte gebucht. Hat ohne aktive Daten-Option einwandfrei funktioniert :)

    Danke 1
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  • Mario J.

    • Beitrag #68

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    Dienstag, 13:53

    Neu

    Hey ronny508, du hast Recht - Denkfehler =O - danke das du aufgepasst hast!

    Entschuldige gstrasser , dann geht es dir vermutlich eher darum, dass sich die Surf Flat Option 500 trotz des Geburtstagsdatenpasses gebucht hat, richtig?

    MFG

    Mario J.

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  • gstrasser

    • Beitrag #69

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    Dienstag, 13:57

    Neu

    So ist es, die brauch ich für die nächsten 60 Tage nicht. Kann die jemand für mich wieder stornieren?

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  • Mario J.

    • Beitrag #70

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    Dienstag, 14:00

    Neu

    Hey gstrasser,

    Storno ist leider nicht möglich, aber ich erstatte dir das Guthaben sofort.


    MFG

    Mario J.

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  • gstrasser

    • Beitrag #71

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    Dienstag, 14:06

    Neu

    selbes Ergebnis, perfekt!

    Danke

    Gefällt mir 2
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  • Mondorbit

    • Beitrag #72

    Großmeister des Forums

    Beiträge : 94

    Donnerstag, 21:39

    Neu

    Hallo Mods, ist es euch möglich den Datenpass zu aktivieren, wenn man die App nicht nutzt und nicht nutzen kann?

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  • Patrick

    • Beitrag #73

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.275

    Freitag, 09:12

    Neu

    Hallo Mondorbit ,


    jap, das wäre machbar, soll ich den Pass für dich buchen?


    Gruß Patrick

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  • Mondorbit

    • Beitrag #74

    Großmeister des Forums

    Beiträge : 94

    Freitag, 18:59

    Neu

    Ja bitte.

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  • Mark O.

    • Beitrag #75

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.102

    Freitag, 19:24

    Neu

    Hallo Mondorbit ,


    ich habe dir den kostenlosen 15 GB Datenpass aktiviert. Viel Spaß mit dem Datenvolumen!


    LG


    Mark

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  • Mondorbit

    • Beitrag #76

    Großmeister des Forums

    Beiträge : 94

    Vor 18 Stunden

    Neu

    Dankeschön.

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