Hallo zusammen!
Immer wieder werden wir gefragt, welcher Tarif am besten zu euch passt. Ich habe deshalb eine kleine Übersicht unserer Produktsparten aufgestellt, mit der ihr hoffentlich schnell zum gewünschten Ergebnis kommt.
Da sich unsere Tarife in einem stetigen Wandel befinden, finden sich in dieser Übersicht keine Konditionen. Für konkrete Preise oder etwa Datenvolumen klickt ihr einfach auf die eingefügten Links und landet direkt im entsprechenden Produktbereich in unserem Online-Shop.
Kleiner Tipp: Wenn ihr schon einen congstar Tarif nutzt, solltet ihr auch mal einen Blick in die congstar App werfen. Dort findet ihr mit etwas Glück auch das eine oder andere individuelle Angebot!
Prepaid - für Individualist*innen
In unseren Prepaid-Tarifen werden alle Leistungen von vorher aufgeladenem Prepaid-Guthaben
bezahlt. Das bedeutet für euch die volle Kostenkontrolle. Gebuchte Optionen und Tarife sind bei Prepaid immer für vier Wochen gültig und verlängern sich automatisch, wenn genug Guthaben vorhanden ist.
Ist kein Guthaben vorhanden, könnt ihr daher auch keine kostenpflichtigen Leistungen in Anspruch nehmen. Eine Rechnung erhaltet ihr bei Prepaid-Tarifen grundsätzlich nicht.
Klassische Rechnungstarife - für die bequemen
In unseren klassischen Rechnungstarifen bekommt ihr monatlich eine Rechnung über Kosten, die im Vormonat für euren Vertrag angefallen sind. Der Rechnungsbetrag wird bequem eine Woche nach Rechnungsstellung von eurem Bankkonto abgebucht. Die monatliche Grundgebühr wird immer nach Kalendermonat berechnet.
Alle Rechnungstarife gibt es übrigens auch als monatlich kündbare Flex-Version!
Hinweis: Bei den folgenden Angeboten handelt es sich ebenfalls um Rechnungstarife.
Homespot-tarife - Viel Datenvolumen für sesshafte
Wenn ihr hohes Volumen benötigt, aber nicht viel unterwegs seid, könnte ein Homespot-Tarif das Richtige für euch sein. Hier gibt es vergleichsweise viel Datenvolumen, das allerdings nur an einem festgelegten Nutzungsstandort verwendet werden kann. Eine mobile Nutzung ist hier nicht möglich!
Der Nutzungsstandort kann dafür aber jederzeit gegen eine Servicegebühr geändert werden.
Ein Homespot ist auch eine tolle Alternative, wenn bei euch kein Festnetzanschluss möglich ist.
congstar Zuhause
Bei congstar Zuhause handelt es sich um Festnetz-Internet ohne begrenztes Datenvolumen und ohne Telefonie zum günstigen Preis. Eine mobile Nutzung ist selbstredend nicht möglich.
Hardware - Handys, Router und vieles Mehr!
Wenn ihr bei uns mindestens einen Rechnungstarif habt oder einen solchen bestellt, könnt ihr vielfältige Endgeräte erwerben. Egal ob Smartphones (gibt's auch günstiger als neuwertig), Tablets, LTE- bzw. WLAN-Router oder interessante Gadgets - ihr solltet bei uns im Regelfall das passende finden. Das Angebot ändert sich ständig!
Die Bezahlung findet in 24, oder wenn gewünscht in 36 bequemen Raten statt. Auf Wunsch ist in der Regel auch ein Kauf als Einmalzahlung möglich.
Aktionsmodelle können nur unter bestimmten Umständen gebucht werden, etwa zu einen Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung. Sprecht uns bei Interesse gerne an! Wir prüfen individuell, wie wir euch helfen können.
Zu Prepaid-Tarifen können keine Endgeräte und Gadgets bestellt werden.
Gesucht - gefunden?
Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Übersicht helfen konnte. Wenn ihr darüber hinaus noch Fragen habt oder gezielt Hilfe bei der Tarifsuche benötigt, öffnet gerne in der Tarif- & Produktberatung bzw. dem entsprechenden Bereich für Handys, Homespot und WLAN-Router, oder Festnetz eine Anfrage dazu! Meine Kolleg*innen und ich helfen euch gerne weiter.
LG
Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube