Rufnummernmitnahme constar Prepaid Allnet M auf congstar Allnet Flat Aktion 15 GB (LogiTel)

    Rufnummernmitnahme constar Prepaid Allnet M auf congstar Allnet Flat Aktion 15 GB (LogiTel)

      Guten Tag,


      ist es richtig das ich meine Rufnummer beim Wechsel von meinem aktuellen Tarif (Prepaid Allnet M) nicht mitnehmen kann wenn ich bei LogiTel einem Vertrag mit Handy und der Congstar Allnet Flat Aktion 15 GB abschließe? Falls es doch möglich wäre, muss ich dann die Rufnummernmitnahme auswählen - es bleibt ja bei congstar?


      Ich würde gerne bei congstar bleiben und nicht aus diesem Grund zu einen alternativen Anbieter wechseln.


      Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

    • Online

      Rippchenn eine Portierung von der selben Anbieterkennung zur selben Anbieterkennung ist nicht möglich. Man kann aber erstmal kurz zu einem anderen Anbieter (mit einer anderen Kennung) wechseln z.B. jamobil und von dort dann seinen Wunschtarif mit Rufnummernmitnahme bestellen.

    • Online

      Hey Rippchenn ,


      das was der User über mir sagt :) . Also: Mitnahme nicht möglich, außer du wechselst zwischenzeitlich zu einem anderen Provider.

      Du kannst aber natürlich auch einen Tarifwechsel bei uns machen und dir so direkt die gewünschte Flat buchen. Ob das dem Angebot entspricht, das du von Logitel haben willst, kann ich allerdings nicht beurteilen.


      Grüße Conny

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube