Hallo
Ich habe meine Karte mit 15 Euro aufgeladen und einen Tarif gebucht. Dieser wurde bestätigt. Später kam eine Nachricht mit es konnte nicht gebucht werden wegen fehlendem Guthaben. Kann mir da jemand helfen?
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Guten Morgen bina82 ,
dein Forenprofil ist nicht mit deinem Kundenkonto verknüpft, daher müsstest du neben der Legitimations-PIN bitte noch weitere Daten hinterlegen. Idealerweise deinen vollständigen Namen und die betroffene Rufnummer.
Dann kann ich einen Blick ins Kundenkonto werfen, was da passiert ist.
Viele Grüße
Jonathan
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habe ich gemacht. Die SMS habe ich noch davon. Habe mit jetzt mit der 99cent tagesflat als gerettet. Wäre schön wenn das geklärt werden kann. Danke für die Mühe
habe ich gemacht. Die SMS habe ich noch davon. Habe mit jetzt mit der 99cent tagesflat als gerettet. Wäre schön wenn das geklärt werden kann. Danke für die Mühe
Hallo nochmal bina82 ,
es hat sich am 24.10. noch das alte Paket gebucht. Danach hast du alles von dem übrigen Guthaben bestritten, das inzwischen auch aufgebraucht ist. Ich habe dir daher den Paketpreis sowie die danach gebuchten Tagespässe und Telefoniekosten in Höhe von 15,67 € begutschriftet. Davon bucht sich zeitnah auch dein Paket, welches die Internetnutzung und Telefonie inklusive hat. Das kann jedoch einen kurzen Moment dauern. Achte daher bitte darauf, dass du das Guthaben vorher nicht zu sehr belastest.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
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Vielen lieben Dank