E-Mail Adresse nach Neuregistrierung ändern - Bei erstellung des Kontos vertippt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bei Ihnen gerade ein neues Konto eröffnet aber mich ausversehen bei der E-Mail Adresse vertippt und kann daher den Link nicht bestätigen. Könnten Sie meine E-Mail Adresse bitte folgendermaßen ändern (Vorname und Nachname bleibt gleich wie es jetzt schon ist): **** E-Mail-Adresse gelöscht ***.

Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlingo () aus folgendem Grund:
      E-Mail-Adresse gelöscht; bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum posten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bei Ihnen gerade ein neues Konto eröffnet aber mich ausversehen bei der E-Mail Adresse vertippt und kann daher den Link nicht bestätigen. Könnten Sie meine E-Mail Adresse bitte folgendermaßen ändern (Vorname und Nachname bleibt gleich wie es jetzt schon ist): **** E-Mail-Adresse gelöscht ***.

Vielen Dank.

Hallo BKroen ,

unser schlingo hat die Adresse gelöscht (danke dafür!), daher muss ich dich bitten die Adresse bitte nochmal im Forenprofil zu hinterlegen. Ich kann diese aufgrund des Formats leider nicht rekonstruieren.

Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, sobald diese hinterlegt ist und ich passe sie im Kundenkonto an und versende die Mails erneut.

Viele Grüße

Jonathan

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube