Smartphone-Angebote auch für Bestandskunden

    Hallo,

    momentan gibt es diverse erstklassige Angebote für den Allnet Flat M-Tarif (20 Euro) + Smartphone mit geringer Zuzahlung, z.B.

    Google Pixel 7 für einmalig 154 Zuzahlung (über logitel) oder

    Samsung Galaxy S21 FE 5G + Galaxy Buds 2 für einmalig 49 Euro Zuzahhlung (über sparhandy bis gestern)


    Das sind schon super Angebote.

    Ich habe bereits den Allnet Flat M Flex-Tarif und schaue nun "in die Röhre".

    Gibt es eine Möglichkeit, die bestehende Congstar-Rufnummer auf einen neuen Congstar-Vertrag zu übertragen?

    Oder alternativ, sind bei Congstar vergleichbare Smartphone-Angebote bei VVL bzw. Wechsel in den Tarif mit 24 monatiger Laufzeit möglich?


    Viele Grüße

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo marksh ,


    naja auf Angebote von Vertriebspartnern, die selbst Endgeräte dazugeben, haben wir natürlich keinen Einfluss. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    Du kannst jedoch auch als Bestandskunde von uns vertriebene Endgeräte dazu buchen. Wir bieten so zum Cyber Deal das Samsung A53 5G für 169,00 € und das Xiaomi 12 Lite 5G für 219,00 € an. Dabei ist jedoch aus einem Flex-Tarif der Wechsel in die Laufzeitvariante nötig.


    Solltest du hier Probleme mit der Buchung haben, gib mir einfach eine Rückmeldung. Dann schaue ich gerne wo es hakt. Dafür müsstest du aber bitte noch deine Legitimations-PIN hinterlegen.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Ok danke.

    Die Angebote über sparhandy etc. sind aber deutlich attraktiver als die Angebote direkt über Congstar.

    Ich schaue mich dann nach einer Alternative um.

    Kurze Frage noch:

    Kann ich den Gutschein von corporate benefits einlösen, wenn ich in die Laufzeitvariante mit Samsung A53 5G wechsle?

    Hallo @marksh


    bei einem Tarifwechsel können die Corporate Benefits Gutscheine leider nicht eingelöst werden, das geht nur bei Abschluss eines Neuvertrages.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Patrick

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.