Benutzernamen für Mein COngstar und die Congstar App ändern

    Benutzernamen für Mein COngstar und die Congstar App ändern

      Ich habe gelesen, dass dieser Wunsch schon seit langem besteht aber noch nicht umgesetzt worden ist. Ich möchte das Thema deshalb nochmal aufgreifen. Bei der Anmeldung ist bei mir automatisch die Kundennummer eingetragen worden, die sich kein Mensch merkt. Auch die Telefonnumer weiß ich nicht auswendig. Bei allen diversen Anbietern kann man frei einen Benutzernamen vergeben und auch ändern. Bei Euch habe ich 2 Verträge und dehalb wäre es schön, wenn Ihr endlich auch diesen oft geäußerten Wunsch umsetzten würdet.

      Controletti nur zum Verständnis.

      Geht es um das Anmeldefenster zu "Mein Congstar" bzw. der Anmeldung in der Congstar App? Welche mittels Kundennummer, Rufnummer oder Benutzernamen möglich ist. Als Benutzernamen ist systemseitig die hinterlegte E-Mailadresse gemeint (diese kann man ja auch selber abändern). Hier möchtest du statt der Mailadresse einen Benutzernamen selbständig anlegen bzw. abändern.

      Oder sollen nach der Anmeldung die beiden Verträge per Benutzernamen umgeändert werden können? Bei Androidhandy kann man hier Profilbilder zur Vertragsunterscheidung einfügen.

      Im Forum ist ja eine Änderung des Benutzernamens schon jetzt selbständig möglich insoweit schließe ich aus das du diesen Benutzernamen meinst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCP62 ()

      Ich meine ich habe damals meinen Benutzernamen bei Registrierung geändert auf einen meiner Wahl. Allerdings ist es richtig dass ich jetzt nachträglich den Benutzernamen in mein Congstar und in der App für den Login nicht ändern kann. Ich habe die Funktion nicht gefunden.