Hallo,
bitte übertragen Sie mein Guthaben auf die Nummer, welche in meinem Kundenkonto angegeben wurde. Vielen Dank!
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Hallo Roswitha ,
ich fürchte hier liegt ein Missverständnis vor: Wir können das Guthaben nur von und auf Rufnummern übertragen, die bei congstar laufen. Das Guthaben kann ich daher leider nicht auf deinen Vodafone-Tarif umbuchen.
Wenn du deine Rufnummer überdies nicht mehr benötigst, kann ich diese aber natürlich für dich kündigen und das Guthaben in Zuge dessen auszahlen, so noch nicht geschehen. Gerne werfe ich dazu einen Blick in dein Kundenkonto. Hierzu müsstest du aber bitte nochmal deine Legitimations-PIN überprüfen. Diese wird mir als falsch angezeigt. Du findest sie in der App oder im Kundenbereich unter 'Meine Daten'.
Viele Grüße
Jonathan
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Hallo Jonathan,
Vielen Dank. Gerne würde ich die Rufnummer/ den Vertrag dann kündigen und das Guthaben auf mein Bankkonto auszahlen lassen. Die Legitimationspin habe ich korrigiert und die Iban ist im Congstar Kundenkonto angegeben. Reicht das Ihnen so?
Mit freundlichen Grüßen
Roswitha Schleyer
Alles anzeigenHallo Jonathan,
Vielen Dank. Gerne würde ich die Rufnummer/ den Vertrag dann kündigen und das Guthaben auf mein Bankkonto auszahlen lassen. Die Legitimationspin habe ich korrigiert und die Iban ist im Congstar Kundenkonto angegeben. Reicht das Ihnen so?
Mit freundlichen Grüßen
Roswitha Schleyer
Hallo Roswitha ,
schön, dass du dich zurückmeldest.
Damit hätte ich bereits alles, was ich benötige. Soll ich die Rufnummer dann einfach zu sofort kündigen oder soll ich ein paar Tage Vorlauf einstellen? Falls du noch jemanden über die Rufnummer informieren willst, dein Online-Banking umziehen willst etc.
Viele Grüße
Jonathan
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Hallo Roswitha ,
ich habe jetzt damit du nicht warten musst und sich der Vorgang noch zieht, die Kündigung mit 3 Tagen Vorlauf eingestellt. Das sollte dir im Zweifel genug Zeit geben noch etwaigen Notwendigkeiten nachzukommen.
Hierzu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße
Jonathan
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