Seit Montag bin ich offline und kann nur über andere (WLAN-Verbindungen) Datenverbindung nutzen 🤨
Wann werden Störungen in diesem Bereich beseitigt sein?
Seit Montag bin ich offline und kann nur über andere (WLAN-Verbindungen) Datenverbindung nutzen 🤨
Wann werden Störungen in diesem Bereich beseitigt sein?
Hallo Uwe ,
um genau nach einer Störung oder dem Status zu schauen benötige ich bitte komplette Postleitzahlen, deinem Kundenkonto habe ich zumindest die 06925 entnommen.
Da ist aktuell keine Störung gemeldet, allerdings sind hier Umbauten bzw. Migrationen vom 24.01.-25.01.23 ca. 17:00 Uhr angekündigt.
Gerne schaue ich nach wie es aussieht im PLZ-Gebiet 068.., da benötige ich aber, wie gesagt, die komplette PLZ. Danke.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Patrick,
ich bin mir nicht sicher, ob das auf PLZ begrenzt ist, das ich weder Webseiten aufrufen, noch eMail laden kann. Auch das Telefon als Hotspot zu nutzen funktioniert nicht.
Also gibt es jetzt eine Störung im PLZ-Gebiet
06925 ?
06846 ?
in beiden Bereichen ist die Störung vorhanden.
aber z.B. auch in Leipzig-Paunsdorf.
Ich habe das Gerät bereits mehrmals ein- und ausgeschaltet.
Es wird nicht besser.
Können Sie die Verbindung auf mein Mobilgerät prüfen, ähnlich wie einen Festnetzrouter?
Hallo Uwe ,
aktuell sind in den genannten PLZ-Bereichen keine Störungen bekannt. Ab nächster Woche sind allerdings diverse Wartungsarbeiten angekündigt, die sich durchaus bis zum Monatsende hinziehen können. In dieser Zeit wirst du leider mit Einschränkungen rechnen müssen. Starte am besten grundsätzlich dein Handy gelegentlich neu.
Theoretische bestünde die Möglichkeit, dass aktuell bereits vor Ort geschraubt wird. Das wäre allerdings ungewöhnlich.
Ein Fernzugriff durch uns auf deine Verbindung ist aus technischen Gründen nicht möglich.
Sind aktuell deine beiden Allnet Flat Tarife betroffen oder kannst du einen davon ggf. regulär nutzen?
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube