Ich habe die Inklusiv-Minuten von 300 auf 100 heruntergesetzt, jedoch wurde mir der 300 Minuten und der 100 Minuten Tarif abgebucht. Bitte berichtigen! Danke.
Optionswechsel - Doppelte Abbuchung
-
-
Hey Gert2424 ,
ich habe dir die 4,00 € für deine alte Option auf dein Guthaben aufgebucht
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
ich habe dir die 4,00 € für deine alte Option auf dein Guthaben aufgebucht
Und bitte immer und immer wieder eine Nachricht über diesen beschämenden Fehler an die für dieses katastrophale Buchungssystem Verantwortlichen!
So etwas darf nicht passieren! Das sollte völlig unmöglich sein!
So einen Unfug muss das System selbstständig erkennen! Das ist kein Hexenwerk und keine Raketentechnologie!
Alle anderen Provider schaffen es! Nur Congstar nicht.
Diese peinliche Buchungssoftware ist ein Alleinstellungsmerkmal von Congstar! Und kein rühmliches solches.
Seit einer Ewigkeit ist das so. Von Anfang an? Ich meine ja.
Und keine Besserung in Sicht.......
-
-
CallMeMaybe
Guter Bekannter
bei der Rufnummer ...715 ist mir offenbar dasselbe Phänomen passiert: Ich hatte 16 € Guthaben mit "Prepaid wie ich will (1. Gen.)". Beim fristgerechten Wechsel zum Monatswechsel von der 100-Einheiten-Option für 2 € zur Allnet-Flat für 4 € wurde mir erstere nochmal berechnet. Ich habe jetzt also nur 10 statt der erwarteten 12 € Guthaben.
Könntet ihr das bitte korrigieren? (Und ich fände es natürlich auch gut, wenn der Fehlerbehebung mehr Priorität einberäumt wird. )
Danke im Voraus! -
Hallo,
bei der Rufnummer ...715 ist mir offenbar dasselbe Phänomen passiert: Ich hatte 16 € Guthaben mit "Prepaid wie ich will (1. Gen.)". Beim fristgerechten Wechsel zum Monatswechsel von der 100-Einheiten-Option für 2 € zur Allnet-Flat für 4 € wurde mir erstere nochmal berechnet. Ich habe jetzt also nur 10 statt der erwarteten 12 € Guthaben.
Könntet ihr das bitte korrigieren? (Und ich fände es natürlich auch gut, wenn der Fehlerbehebung mehr Priorität einberäumt wird. )
Danke im Voraus!Hallo CallMeMaybe ,
ich habe dir die 2,00 € wieder gut geschrieben. Die Wertstellung kann dabei bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen. Und ich nehme das gerne zum Anlass das Fass erneut aufzumachen.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
CallMeMaybe
Guter Bekannter
Neu
Mir wurde der original - alte - Beitrag abgebucht. Ich musste wieder neu aufladen - und jetzt sind mir vor wenigen Minuten 12€ für den neuen Vertrag abgebucht wurden. Ich finde es eine Unverschämtheit - schließlich ist der vertragswechsel bekannt bekannt gewesen und vor Ablauf einer neuen Abbuchung in Auftrag gegeben. Doppelte Abbuchung - unglaublich
Bei mir war es exakt genauso. Habe einen Tag vor dem Ende des alten Abrechnungsmonats den Tarif umgestellt. Am nächsten Tag wurden mir kurz hintereinander erst die 15 € meines alten Tarifs abgebucht und kurz darauf die 12€ für die Tarifumstellung. Ich finde das auch nicht in Ordnung. Gibt es hier nicht die Möglichkeit der Rückerstattung der doppelten Abbuchung, da der Wechsel ja noch im alten Abrechnungsmonat beantragt wurde?
-
Neu
Bei mir war es exakt genauso. Habe einen Tag vor dem Ende des alten Abrechnungsmonats den Tarif umgestellt. Am nächsten Tag wurden mir kurz hintereinander erst die 15 € meines alten Tarifs abgebucht und kurz darauf die 12€ für die Tarifumstellung. Ich finde das auch nicht in Ordnung. Gibt es hier nicht die Möglichkeit der Rückerstattung der doppelten Abbuchung, da der Wechsel ja noch im alten Abrechnungsmonat beantragt wurde?
Du hast den gleichen Fehler gemacht und deine Anfrage im Sammelthread zum BFD gestellt -> Cross-Posting.
Ich habe deine Anfrage in einen passenden Thread geschoben. Sofern deine Legi-Daten vollständig hinterlegt sind, erstattet der Support den Betrag wieder auf dein Guthaben.
-
Neu
Du hast den gleichen Fehler gemacht und deine Anfrage im Sammelthread zum BFD gestellt -> Cross-Posting.
Ich habe deine Anfrage in einen passenden Thread geschoben. Sofern deine Legi-Daten vollständig hinterlegt sind, erstattet der Support den Betrag wieder auf dein Guthaben.
Hey….. gilt das auch für mich? Wie lange dauert es in der Regel, dass ich das wieder bekomme?
Danke schön für die Mithilfe
-
-
Neu
Vielen Dank!
-
Neu
Ich habe die 15 € vom alten Tarif wieder auf das Guthaben gebucht.
Neu
Hey….. gilt das auch für mich? Wie lange dauert es in der Regel, dass ich das wieder bekomme?
Danke schön für die Mithilfe
Bei dir habe ich ebenfalls die 16 € vom alten Tarif auf dein Guthaben zurück gebucht.
Neu
Bei dir habe ich ebenfalls die 16 € vom alten Tarif auf dein Guthaben zurück gebucht.
Lieben Dank