Neu
Hallo,
bei mir steht bei der Datennutzung leider immer noch 200GB. Ich traue mich jetzt nicht so wirklich noch etwas mehr Gas zu geben. Ist das 100% durch? Muss ich mir keine Sorgen machen?
MfG
Neu
Hallo,
bei mir steht bei der Datennutzung leider immer noch 200GB. Ich traue mich jetzt nicht so wirklich noch etwas mehr Gas zu geben. Ist das 100% durch? Muss ich mir keine Sorgen machen?
MfG
Neu
Hallo,
MfG
Hallo KelmithSNH ,
ja das ist leider mal wieder sehr unglücklich gelaufen. Die Kampagne mit den zusätzlichen GB wurde auf alle Homespot-Tarife verteilt, greift aber wie im vorangegangenem Fall nur in der aktuellen Generation. Ich würde deinen Tarif also zu morgen umstellen, falls du damit einverstanden bist. Immerhin doppelt gut: Der Preis fällt aufgrund des aktuellen Preises auf 40,00 €. Deine Laufzeit ändert sich dadurch natürlich nicht. Gib mir dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung und entschuldige bitte die entstandenen Irritationen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hi Jonathan,
ja stell das mal bitte um
Neu
Hi Jonathan,
ja stell das mal bitte um
Hallo nochmal,
gesagt getan: Du erhältst gleich eine Bestätigung per Mail. Der Tarif greift direkt ab morgen und du kannst dich richtig auslassen.
Sorry nochmal wegen der Umstände.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube