Hallo Congstar Support Team,
meine drei Verträge stehen zur Verlängerung an.
Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, das ich meine Verträge halten muss, um den gewährten CB Vorteil zu erhalten und so kein Upgrade zu etwas mehr Datenvolumen der Verträge möglich ist.
Wie lange muss ich also KEIN Congstar Kunde mehr sein, um erneut die drei Verträge mit CB Vorteil abzuschließen und so von den aktuellen Tarifen mit mehr Datenvolumen zu profitieren?
Muss ich ernsthaft erst kündigen um für zwei meiner 3 Verträge das aktuelle Angebot der Flat M inkl. jedem Jahr 5 GB Datenvolumen mehr zu erhalten? Und für den 3. Vertrag das aktuelle Angebot der Flat S ?
Ich würde mich freuen von euch eine andere Antwort zu bekommen, als vom telefonischen support. Auch für mich wäre es natürlich einfacher, nicht alles wieder zu einem anderen Anbieter zu schieben.
Dankeschön
Grüße
Carsten
Grüße
orti