Neu
Hallo,
zu meinem letzten Auftrag (iPhone 13 Mitternacht) fehlt mir leider der Lieferschein.
Könnt ihr mir diesen per Email zusenden?
Lieben Dank
Neu
Hallo,
zu meinem letzten Auftrag (iPhone 13 Mitternacht) fehlt mir leider der Lieferschein.
Könnt ihr mir diesen per Email zusenden?
Lieben Dank
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hey petersen ,
OK, das muss tatsächlich erst geklärt werden, ich habe einen Kollegen aus dem Versand damit beauftragt. Bitte gedulde dich noch etwas. Wir informieren dich hier.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hi petersen ,
kurzes Update. Es wurde eine Anfrage gestellt zu deinem Lieferschein, bis eine Rückmeldung erfolgt kann es aber noch ein bisschen dauern.
Ich bitte um noch ein paar tage Geduld, OK?
Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße Patrick
Neu
Hey petersen ,
wir konnten deinen Lieferschein nun finden.
Ich habe dir diesen per E-Mail zukommen lassen.
Beste Grüße Patrick