Neu
Hallo dennis.fabri ,
in deinen Allnet Flat Tarifen solltest du den jeweiligen Frühlingsdatenpass ganz normal in der App buchen können. Gehe dazu einfach in die Vertragsauswahl und klicke auf "mehr Datenvolumen benötigt". Dort kannst du den kostenlosen 15 GB Datenpass buchen.
Falls dieser Weg nicht funktioniert, lösche unsere App bitte komplett von deinem Handy und lade die aktuelle Version neu herunter. Vielleicht hängt irgendetwas quer in der Leitung.
Nachtrag: Aktuell besteht eine Störung bezüglich des Frühlingsdatenpasses. Wir sind an der Sache dran. Bedingt durch die Uhrzeit kann eine Behebung aber ein wenig dauern. Versuch es bitte etwas später noch einmal.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube