Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel

Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel

Neu

Hallo Congstar-Forum,

auf mitarbeiterangebote.de (Corporate Benefits) kann ich einen Gutscheincode für Congstar Verträge bekommen. Den Code kann man im Congstar Onlineshop eingeben bei der Bestellung eines neuen Vertrags und dann wird der Rabatt im Warenkorb abgezogen.

Ich bin schon Congstar-Kunde und habe versucht, den Gutscheincode beim Tarifwechsel über "meincongstar" einzugeben. Dort finde ich kein Feld, um den Gutscheincode einzutragen.

Kann ich als Bestandskunde den Rabatt von diesem Gutschein auch bekommen oder geht das nur, wenn ich im Onlineshop einen neuen Vertrag bestelle?

Könnte ich ggfs. meinen aktuellen Vertrag kündigen und den neuen Vertrag bestellen (mit dem Gutschein) mit Rufnummernmitnahme von Congstar zu Congstar? Ich habe aktuell einen monatlich kündbaren Vertrag.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten!

Viele Grüße,
      Ralf

Neu

zephyr87

Von Congstar zu Congstar wird nicht gehen. Das geht nur mit Portierung zu einem anderen Anbieter und zurück zu Congstar mit einem neuen Vertrag.

Bei Tarifwechsel gehen später auch Rabatte verloren und die ganze Prozedur muß dann wieder vorgenommen werden.

Neu

Flosse08

Ok, danke, dann fällt diese Möglichkeit flach. Mir war bewusst, dass die Rabatte später bei einem Tarifwechsel verloren gehen. Das wäre OK für mich.

Vielleicht meldet sich noch jemand von Congstar und kann den Wechsel direkt intern vornehmen auf die Konditionen von mitarbeiterangebote.de

Neu

Erfahrungsgemäß funktioniert es ganz gut die Nummer kurzzeitig bspw zu Ja!mobil zu Portieren, um dann kurz drauf hier wieder als Neukunde mit CB Rabatt durchzustarten.

Es gibt manche Konstellationen, da kann der Support gemeinsam mit der Technik einen Tarif-Wechsel mit CB Konditionen anstoßen. Dies ist aber generell die Ausnahme und regulär nicht vorgesehen

Neu

Hey zephyr87 ,

hinterlege doch gerne mal (Neben Name, Legi-PIN und Rufnummer) den Rabattcode, den du benutzen wollen würdest im Forenprofil (vielleicht einfach unter Vertragsnummer) und sag mir, welchen Tarif du bei einem Wechsel gerne möchtest. Ich lass prüfen, ob das möglich ist :) . Ich kann dir allerdings nichts versprechen.

Grüße Conny

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube