Neu

Mehr Datenvolumen im Aktionszeitraum (Prepaid)
-
-
Neu
Ah ok, dank euch beiden. Jetzt ist es halt erst heute aktiviert worden, natürlich laufen die 3GB + 3GB bis nächsten Monat so durch und da ist die Aktion vorbei. Aber im Juli brauche ich sehr wahrscheinlich nichtmal die einfachen 3GB, naja... Dann ist es eben so =) Wenn ich aber vor Ablauf der Aktion schonmal wieder auf 1GB umbuche (quasi vormerke), vlt gibt es dann trotzdem 2GB statt einem, selbst wenn es nach dem Aktionszeitraum aktiviert wird? Weil Buchen kann ich ja jederzeit innerhalb eines Zeitraumes, die Änderungen werden halt erst nach Ablauf des alten aktiviert
-
-
Neu
Hey StefiS ,
wenn du noch innerhalb vom Aktionszeitraum buchst, es aber erst danach aktiv wird, gilt es noch. Wenn du danach nochmal was änderst, ist der Vorteil aber futsch
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
harob Leer laufen lasse ich ungern, hab eigentlich für den Notfall gern etwas Guthaben
Conny Ah ok, danke, dann mache ich das so für Juli. Dann hab ich für den Fall der Fälle etwas mehr GB. August brauche ich sehr wahrscheinlich eh wieder die 3GB, wenn ich für die Arbeit wieder unterwegs bin^^ aber mehr als das habe ich eigentlich noch nie verbraucht. Ich buche immer flexibel um wie ich abschätze dass ich brauchen werde, da ich aktuell noch nicht genug habe um dauerhaft beim 3GB-Paket zu bleiben
-
-
Neu
harob Leer laufen lasse ich ungern, hab eigentlich für den Notfall gern etwas Guthaben
vollkommen verständlich und nur als „Notlösung“ zu verstehen. Wobei es ja theoretisch reicht, wenn du einen Cent zu wenig drauf hast.
Da wäre dann die Kombi wie von MCP62 beschrieben angebracht. Ist dann aber auch wieder etwas Aufwand und dreimal im Kreis gedreht, um von hinten, durch die Brust ins Auge zu stechen 🙈
Aber mit den jetzigen Infos kannst du ja auf jeden Fall entsprechend planen.
Grüße
Harob