Die letzten zwei Wochen konnte man nicht im Prepaid Bereich Tarife wechseln oder z.B. auch in "Prepaid wie ich will" die Surf-Optionen nicht wechseln. Wenn das länger als ein Tag vorkommt sollte das auch über allen Wege der Community benachrichtigt werden dies wurde nämlich nicht gemacht.

Bei allen Störungen benachrichtigen
-
- [VORSCHLAG]
- Franken Basketball
-
-
Mark O.
Hat das Label [VORSCHLAG] hinzugefügt. -
Hallo Franken Basketball ,
deinen Wunsch nach proaktiven Störungsmeldungen durch uns nehme ich gerne mit!
Konntest du denn deine Änderungen in der Zwischenzeit durchführen oder besteht noch Klärungsbedarf?
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube