Neu
Hallo,
Ich habe für April von Drittanbieter XR Academy 46,96 € zum zahlen bekommen,obwohl ich nichts eingekauft habe.
Könnt ihr mir helfen dabei?
Danke euch.
Neu
Hallo,
Ich habe für April von Drittanbieter XR Academy 46,96 € zum zahlen bekommen,obwohl ich nichts eingekauft habe.
Könnt ihr mir helfen dabei?
Danke euch.
Neu
Hallo @Adi1968
ich habe dir eine Gutschrift über 29,99 Euro eingestellt, das ist der Betrag von XR Academy. Die anderen Posten stammen von Drittanbietern bei denen vor dem Kauf die Zahlung bestätigt werden muss, deswegen können wir diese nicht erstatten.
Die Gutschrift erscheint auf der nächsten Monatsrechnung.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ich danke dir herzlich.
Aber für mein Verständnis:wie kann das passieren?
Neu
Adi1968 : Ehrlich gesagt wissen wir es nicht, weil dieser Teil eben nicht über unsere gesicherten Partner abgewickelt wurde.
Vollständig vor solchen Fallen geschützt bist du leider nur mit einer Drittanbietersperre. Die unterbindet allerdings ALLE Käufe über deine Mobilfunkrechnung. Du müsstet dann für Apps auf die übrigen Bezahlmethoden ausweichen, wärst aber abgesichert.
Lass mich wissen, wenn das für dich in Frage kommt.
Oh und würdest du der Form halber bitte noch deinen vollständigen Namen in deinem Profil hinterlegen?
Liebe Grüße Tatiana
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Adi1968 Ich habe deinen Beitrag gerade noch ins passende Unterforum verschoben .