Upgrade Bestandskunde Allnet Flat S Flex mit GB+ @4 GB auf @5 GB möglich?
-
-
Neu
Hallo, auch ich habe den Allnet Flat S mit 4GB. Kann man den auch auf 5GB aufstocken?
-
Neu
Hallo noch mal Nihil
,
ich kann dir + 1 GB aufbuchen, muss dafür aber kurzzeitig die vorgemerkte Kündigung wieder aufheben. Ist das ok?
Beste Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo, auch ich habe den
Hallo noch mal Nihil
,
ich kann dir + 1 GB aufbuchen, muss dafür aber kurzzeitig die vorgemerkte Kündigung wieder aufheben. Ist das ok?
Beste Grüße Tatiana
Das ist in Ordnung
-
Neu
Hallo, auch ich habe den
Das ist in Ordnung
Hallo Nihil ,
ich habe das zusätzliche Datenvolumen auf gebucht und die Kündigung wieder eingestellt.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo liebes Congstar‐Team,
auch ich habe seit gestern den Allnet Flat S Flex mit 4 GB+. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Tarif auch auf 5 GB+ erhöhen könntet?
Beste Grüße und Danke
Moni
-
Neu
Hallo liebes Congstar‐Team,
auch ich habe seit gestern den Allnet Flat S Flex mit 4 GB+. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Tarif auch auf 5 GB+ erhöhen könntet?
Beste Grüße und Danke
Moni
Hallo moniHae ,
ich habe das fehlende GB ergänzt. Dieses sollte dir in den nächsten 60 Minuten zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Jonathan