Neu
Hallo,
ich habe im Produktinformations Blatt gelesen das es eine drosslung ab 10GB gibt auf 32kbit/s.
Meine Frage wäre ob dies auch bei den Verfügbaren 44 gb gibt oder man die gesamte 44 gb mit 50 mbts download geschwindigkeit hat?
Neu
Hallo,
ich habe im Produktinformations Blatt gelesen das es eine drosslung ab 10GB gibt auf 32kbit/s.
Meine Frage wäre ob dies auch bei den Verfügbaren 44 gb gibt oder man die gesamte 44 gb mit 50 mbts download geschwindigkeit hat?
Neu
Hallo Lucky101 ,
du hast die Lösung ja scheinbar bereits gefunden. Aber auch für die Mitlesenden im Forum, beantworte ich die Frage gerne noch:
Das Produktinformationsblatt bildet nur den Grundtarif ab. Ohne Online-Vorteil oder sonstige Aufwertungen aus Aktionen. Wenn wir also 44 GB bewerben, stehen euch auch die vollen 44 GB mit bis zu 50 Mbit/s zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube