Keine Benachrichtigung bei verpassten Anrufen

    Hallo zusammen,


    ich habe einen congstar Prepaid wie ich will Tarif und kriege leider keinerlei Benachrichtigungen mehr über verpasste Anrufe, wenn mein Handy aus ist.

    Der Kundendienst meinte heute ich würde deshalb keine SMS-Benachrichtigung kriegen, weil meine Mailbox aktiviert ist und beides zusammen sei nicht möglich. Daraufhin habe ich meine Mailbox deaktiviert. Leider kriege ich immernoch keine Benachrichtigungen. Habe mich von mehreren Leuten anrufen lassen. Jetzt können die leider nicht mal mehr auf meine Mailbox sprechen.


    Gibt es dafür eine Lösung? Am liebsten hätte ich meine Mailbox wieder aktiv UND Benachrichtigungen über verpasste Anrufe, wenn das Handy aus ist oder keinen Empfang hatte.

    Vor einiger Zeit noch hat mir meine Mailbox eine SMS geschickt, wenn jemand angerufen hatte, der keine Nachricht aufgesprochen hat.


    Würde mich über Hilfe sehr freuen. :) Vielen Dank. :)

  • JujuTu

    Hat den Titel des Themas von „Keine Benachrichtigung bei verpasste Anrufen“ zu „Keine Benachrichtigung bei verpassten Anrufen“ geändert.

    Hallo JujuTu ,


    du nutzt einen Prepaidtarif, die Funktion "Bencachrichtigung bei entgangenden Anrufen" ist nicht Bestandteil des Vertrages.


    Sprich, diese Komfortfunktion ist für Prepaid schlicht nicht aktivierbar.


    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube