Ist es möglich den Mein Congstar Bereich und die App mit einem 2-Faktor-Authentificator zu sichern z.B. mit Google Autehnticator oder SMS Abfrage?
Sicherheit durch Authentificator
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
harob
Hat den Titel des Themas von „Sicherheit durch Authetificator“ zu „Sicherheit durch Authentificator“ geändert. -
Ist es möglich den Mein Congstar Bereich und die App mit einem 2-Faktor-Authentificator zu sichern z.B. mit Google Autehnticator oder SMS Abfrage?
die Möglichkeit gibt es derzeit nicht.
Für die App kannst du bspw FaceID (iOS) festlegen.
-
Guten Morgen.
Nein, es gibt z Zt keine 2FA. Aber Danke für das Feedback.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Felix Kaiba
Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
-
Nehm ich auf jeden Fall nochmal zu den Entwicklern mit leo9185 ,
als spontaner Tipp würde mir nur einfallen, dass du die Login Speicherung rausnimmst und beispielsweise einen Biometrie Login einrichtest, dann müsste man dir zumindest erstmal den Daumen klauen, wenn man in deine App möchte.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -