Bitte Guthaben übertragen
-
-
Null15 damit ist der Login auf unserer Website gemeint. Dort bitte einloggen, dann siehst du auch deine Legitimations-Pin.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Da bekomme ich die Fehlermeldung: "Login aktuell nicht möglich.
Leider konnte die Anfrage derzeit nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für dein Verständnis."
(mehrmals versucht)
Das könnte ich jetzt doch hochladen, aber in dem Formular wird auch eine "Legitimations-PIN" verlangt, die ich ja nicht habe...
-
Null15 da einfach 0000 eintragen.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
Hallo Null15 ,
ich habe deine Nachricht über das Kontaktformular erhalten und die Guthabenumbuchung für dich durchgeführt. Es kann unter Umständen ein wenig dauern, bis dir das neue Guthaben angezeigt wird.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
-
Neu
Guten Tag,
Ich möchte gerne mein Guthaben von der Endnummer 083 auf die Endnummer 773 übertragen haben.
Vielen Dank
-
Neu
Hallo CongstaIra ,
das Guthaben habe ich soeben umgebucht 🙂.
Es könnte noch eine kleine Weile dauern bis es für dich erkennbar ist.
Gruß Ben
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube