Liebes Congstar Team,
Ich möchte den Surfbereich für meinen Homespot neu festzögen, ist das kurzfristig möglich?
Liebes Congstar Team,
Ich möchte den Surfbereich für meinen Homespot neu festzögen, ist das kurzfristig möglich?
Kilian1984 du hast in deinem Profil deine Kundendaten inkl. den Legi Pin eingetragen? Dann bitte bei Router noch den neuen Nutzungsort eintragen. Ein Wechsel des Homespotstandortes kostet 20 €. Bitte schreibe noch das alle Daten hinterlegt sind und du damit einverstanden bist die 20 € zu zahlen. Der Support wird sich dann in wenigen Stunden darum kümmern.
Hallo,
Ich stehe wahrscheinlich auf dem Schlauch: wo soll ich beim Router die neue Adresse eintragen?
Hier im Onlineprofile finde ich dazu nichts, und beim Router in den Einstellungen auch nicht.
Die Legi PIN und Daten sind eingetragen, ich hoffe die Legi PIN stimmt
Mit den 20€ bin ich einverstanden, die neue Adresse kann ich euch gern auch anders zukommen lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kilian1984 () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Kilian1984 mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Kilian1984 klicke oben rechts auf dein Namenskürzel und gehe dann auf Profil bearbeiten. Jetzt siehst du einen Bereich "Nur für Support lesbar" dort findest du ein Feld Handy/Router. Am Schluß das speichern nicht vergessen.
Hallo Kilian1984 ,
klicke oben rechts auf dein Namenskürzel und gehe dann auf Profil bearbeiten
genau, trage dort die neue Adressse des Nutzungsstandort ein. Wir können das dann anpassen und ca. 15 Minuten danach kann der Router/Homespottarif dort bereits genutzt werden.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi nochmal,
Das Feld Nutzungsstandort finde ich leider nicht
Hey Kilian1984 ,
das gibt es auch nicht, trage die Adresse einfach unter Handy/Router ein, OK?
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Sorry, jetzt hab ich es verstanden! Eingetragen!
Hey Kilian1984 ,
Danke.
Ich habe die neue Adresse als Nutzungsstandort eingesetzt, in ca. einer Viertelstunde sollte der Homespot dort nutzbar sein.
Beste Grüße Patrick
Guten Abend,
ich bitte um unverzügliche Änderung des Surfbereiches.
LegitimationsPIN und neue Adresse sind eingetragen.
Wo kann ich grundsätzlich den aktuell eingestellten Surfbereich einsehen?
Schöne Grüße
Alles anzeigenGuten Abend,
Schöne Grüße
Guten Morgen Caruso ,
den Umzug bepreisen wir mit 20,00 €. Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, dass du damit einverstanden bist. Wir weisen den Betrag dann auf der Rechnung für Juni aus.
Deinen aktuellen Nutzungsstandort kannst du direkt bei uns abfragen. Soll ich dir diesen zunächst einmal per E-Mail senden?
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenGuten Abend,
Schöne Grüße
Hallo Caruso ,
du hast dich hierzu bisher noch nicht zurück gemeldet. Benötigst du noch Hilfe?
Viele Grüße
Jonathan