Hallo Jonathan,
ja, bitte führe die Buchung so durch, damit ich dann hoffentlich die datapass Seite aufrufen kann.
Bezüglich des Legitimations-PINs, ...hmmm, wäre mir sicher gewesen, dass ich den erst vor 2 Tagen so vergeben habe. Das kann ich erst kontrollieren, wenn ich im Hotel bin, wo mein privater Laptop steht.
Hallo Muddyfox36 ,
mach ich gerne, muss hier aber auf die richtige PIN warten - sorry. Ohne dürfen wir leider grundsätzlich keine Änderungen oder Buchungen vornehmen.
Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube