Hi,
Ich muss mich dann leider auch mal auslassen da es mich schon echt ärgert.
Letzte Freitag, hab ich mal seit langer Zeit die congstar app geöffnet. Bisschen gesurft und den Iphone 15 Deal gesehen. 19€ für 36 Monate.. Dachte mir geiles Angebot, das nehm ich war, ich bleib ja eh weiterhin die nächsten Jahre Kunde. Also auf den Bestell Button gedrückt, alles fertig gemacht und die Bestätigungsmail bekommen. Die Rechnung Betrug allerdings nicht das angezeigte Angebot, sondern wurde mir das iPhone für 36x 24€ verkauft. Da ich sehr spät die Bestellung gemacht habe, habe ich mich Samstag sofort mit dem Chat in Verbindung gesetzt da ich stornieren wollte. Der Mitarbeiter im Chat meinte das würde nicht funktionieren da der Bestellprozess zu weit fortgeschritten war. Ich soll einfach die Annahme verweigern vom Gerät, und dann würde das automatisch storniert werden. Er kann das Problem aber an die "Fachabteilung" weiterleiten und vielleicht eine Lösung finden. Die würden sich am nächsten Werktag melden. Auf den Kopf bin ich nicht gefallen, die Versandkosten müsste ich ja in dem Fall tragen. Wollte ich nicht, nochmal den chat geöffnet nochmal gefragt ob man den Deal mit den 19€ nicht machen könnte als jahrelanger und treuer Kunde, nein geht nicht. Nur Neukunden. Auch die Dame im Chat sagte mir, geht nicht mit dem stornieren. Gut dann eben den Support angerufen, sehr schwer verständliche Dame mit osteuropäischen Dialekt. Mein Problem geschildert, stornieren nicht möglich und wurde auch noch ausgelacht von der Dame. Dachte ich mir gut, man wird veräppelt, kündige ich meinen Vertrag. Mit solchen unnötigen Menschen will ich nichts zu tun haben. Am Mittwoch öffnete ich den Chat um nachzufragen wann die "Fachabteilung" sich denn melden wolle, ich weiß ja nicht wie lange ein Werktag bei congstar im Büro ist. Sowas gäbe es gar nicht 🤣 wieder belogen worden. Aber stornieren war ohne Probleme möglich und die Dame konnte sich nicht erklären warum die Kollegen mir das verweigert haben.
Also ich war immer super zufrieden, mit dem Tarif, mit dem Support der immer entgegen kam und auch positiv geholfen hat. Aber das war dann doch etwas frech, und das ich auch noch ausgelacht wurde war dann absolute Hochpunkt. Schade eigentlich! Ich wäre gerne die nächsten 3 und auch weitere Jahre gerne Kunde geblieben, aber unter solchen Umständen lehne ich dankend ab.
Wollte meinen Frust nur mal freien Lauf lassen und es würde mich interessieren ob andere Kunden was ähnliches erlebt haben.
Schönes Wochenende!