Hallo Liebes Support Team,
ich glaube bei meinem Tarif ist die Roaming Sperre aktiv.
Auf dem Handy habe ich die Roaming Sperre deaktiviert und die manuelle Einwahl in Mobilfunknetze schlägt fehl.
Können Sie das bitte prüfen und die Sperre bitte aufheben? Ich befinde mich gerade in England.
Viele Grüße
Günther
Roaming Sperre aufheben
-
-
Hallo Liebes Support Team,
ich glaube bei meinem Tarif ist die Roaming Sperre aktiv.
Auf dem Handy habe ich die Roaming Sperre deaktiviert und die manuelle Einwahl in Mobilfunknetze schlägt fehl.
Können Sie das bitte prüfen und die Sperre bitte aufheben? Ich befinde mich gerade in England.
Viele Grüße
GüntherGuten Morgen Guenther54 ,
auf deiner Rufnummer sind keine Sperren aktiv. Versuche vielleicht nochmal über die Einstellungen das Roaming zu deaktivieren und zu aktivieren und lösche gegebenenfalls einmal die APN-Daten und lasse diese vom Partnernetz beziehen. Vor Ort stehen dir die folgenden Anbieter zur Verfügung:
Telefonica UK Limited Hutchison 3G UK Ltd EE Limited EE Limited Versuche gegebenenfalls dich manuell in diese einzubuchen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
lösche gegebenenfalls einmal die API-Daten
das soll natürlich APN Daten heißen.
Guenther54 - welches Endgerät nutzt du? Falls du iOS nutzt deaktiviere auch mal Private Relay, sofern das aktiviert sein sollte.
-
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube