Prepaid-wie-ich-will mit (Kinder-)Smartwatch?

Hallo Congstar-Team.

Meine Tochter hat bereits eine Xplora 6play Smartwatch, die ich gerne jetzt mit einem Congstar Prepaid-wie-ich-will-Tarif mit eSim auststatten möchte. Soll als Partnerkarte und mit Rufnummernübernahme laufen..

Ist das jetzt möglich?

Beste Grüße

Hendrik

• Hi McKormick und willkommen im Forum.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du den Prepaid wie ich will als eSIM in der Xplora Watch nutzen? Die Prepaid Karte als eSIM zu nutzen ist kein Thema, hier muss jedoch erst die Aktivierung und das Ident durchlaufen sein, bevor man die SIM Karte auf eine eSIM umstellen kann. Die Rufnummernmitnahme ist auch ohne weiteres möglich. Was du jedoch nicht bekommst ist einen Partnerkarten Rabatt, der gilt nur bei unseren Verträgen. Und du kannst die Prepaid wie ich will nicht mit der Watch nutzen, das wird durch uns nicht unterstützt. Wir bieten aber atkuell den congstar Basic als Kindertarif an. Das ist einzige Tarif, der mit der Xplora X6 Play Kids Watch genutzt werden kann. Hier gelangst du zum Tarif.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo Stephanie.

Okay, danke. Den Kindertarif habe ich schon gesehen, mir ging es explizit aber um den anderen Tarif mit der 9ct-Telefon-Option, da die Uhr ja hauptsächlich zum Tracken und nicht zum Quatschen benutzt wird...

Dann bringt mir der Kindertarif leider keinen Vorteil...

Trotzdem danke für die Info.

Grüße

Hendrik