Hallo, ich möchte gerne von meinem aktuellen Allnet Flat S Flex Tarif zum neuen PrePaid Jahrestarif wechseln. Über "Mein Congstar" scheint dies nicht möglich zu sein, was kann/muss ich tun?
Vielen Dank für Hilfe!
Hallo, ich möchte gerne von meinem aktuellen Allnet Flat S Flex Tarif zum neuen PrePaid Jahrestarif wechseln. Über "Mein Congstar" scheint dies nicht möglich zu sein, was kann/muss ich tun?
Vielen Dank für Hilfe!
Neu
Hey lillyloo211
den Wechsel kann ich bestellen, nachdem du das dafür erforderliche Ident abgeschlossen hast wird der Wechsel am Folgetag durchgeführt. Die Daten hattest du ja bereits in deinem Profil hinterlegt.
Bestätige mir vorab bitte noch mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link https://t1p.de/congstarAGB akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hiermit bestätige ich, dass ich die AGBs akzeptiere und zur Kenntnis genommen habe.
Vielen Dank!
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube