Neu
Hallo,
wollte eben 15 € via Lastschrift aufladen und icj bekam eine Mail, dass es nicht möglich sei, aufzuladen. Die Frage ist, warum?
Freue mich auf Antworten.
Neu
Hallo,
wollte eben 15 € via Lastschrift aufladen und icj bekam eine Mail, dass es nicht möglich sei, aufzuladen. Die Frage ist, warum?
Freue mich auf Antworten.
Neu
Vermutlich scheint das sepa Mandat abgelaufen zu sein, wenn es in der Vergangenheit schon mal ging.
Der Support wird das Mandat erneuern.
Ich war im Jahr 2021 mal Kunde mit einem Postpaid-Vertrag gewesen. Hab auch gewisse Dinge auf die Mobilfunkrechnung setzen lassen und daher bin ich verwundert. Mit einem Bon kann ich aufladen. Ich könnte auch aus dem Onlinebanking heraus aufladen. Wie lange wird es ungefähr dauern, bis die Lastschrift wieder geht?
Neu
Hey MarcelS1996
mit dem SEPA-Mandat ist alles okay, es ist nicht abgelaufen. Ich schreibe dir eine E-Mail mit dem Grund.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo zusammen,
ich schließe mich hier einmal an weil ich das gleiche Problem habe. Ich habe eine Prepaid Karte die ich einige Monate nicht genutzt hatte, aber die Aufladung war über das Bankkonto möglich (welches bei mein Congstar hinterlegt war).
Jetzt wollte ich die SIM Karte wieder nutzen und einen Tarif auswählen. Im Chat sagte man mir das ich einfach nur wieder aufladen muss und ich kann einen Tarif auswählen. Die Aufladung über das hinterlegte Bankkonto hat nicht mehr funktioniert. Ich könnte natürlich bei der Tankstelle einen Cash Code besorgen und aufladen. Die Frage ist nur: wird das jetzt nur noch per Cash Code funktionieren? Ist das nicht auch über das Online Banking oder den Geldautomaten möglich? Wenn ich nur noch per Cash Code aufladen könnte müsste ich mir eine andere Lösung suchen.
Grüße
Jürgen
Neu
Hallo Bawire
in deinem Fall hat es vermutlich damit zu tun, weswegen du dich Anfang Juli bei uns gemeldet hattest. Ich gebe dein Anliegen an die zuständigen Kolleg*innen weiter, damit es geprüft werden kann. Du wirst per E-Mail kontaktiert
Gru ß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Steffi,
jetzt ist eine email gekommen. Es wurde wohl von den Kollegen erledigt und nachträglich durchgeführt.
Vielen Dank dafür.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
deine erstmalige Aufladung per Lastschrift war erfolgreich! Wir haben 15,00 EUR eingezogen und auf dein Prepaid-Guthabenkonto gebucht. Dieses Guthaben steht dir ab sofort zur Verfügung.