Hey an alle,
wenn ihr bei uns bestellt, dann startet auch schonmal den Ankaufprozess. Kontaktiert gerne auch unseren Partner Assurant und lasst euch rückversichern, dass hier kulanz gehandelt wird. Es kann immer wieder mal zu Lieferverzögerungen über die 10 Werktage hinaus kommen.
Im Nachhinein wird man von euch den Lieferschein oder die Rechnung anfordern und den Bonus nachbuchen.
Bei Bestellungen mit Rufnummernmitnahme, die zum Beispiel erst in 2-3 Monaten starten, können wir den Ablauf leider nicht garantieren. Bestellt hier, wenn möglich, per sofortiger Portierung.
Wir versuchen hier so kulant wie möglich zu handeln und euch den Ankaufsbonus zu ermöglichen.
Bei Fragen und Unklarheiten sind wir gerne für euch da.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube