Guten Abend,
ich wollte mal Nachfragen ob ein Mitarbeiter meinen Vertrag schnellstmöglich reaktivieren kann ?
Gerne auch per PN wenn Informationen benötigt werden. (E-mail, Kundennummer, Handynummer, Name usw.)
Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend,
ich wollte mal Nachfragen ob ein Mitarbeiter meinen Vertrag schnellstmöglich reaktivieren kann ?
Gerne auch per PN wenn Informationen benötigt werden. (E-mail, Kundennummer, Handynummer, Name usw.)
Mit freundlichen Grüßen
Hallo kunzlk11
leider stimmt deine angegebene Legitimations-PIN nicht. Schau mal in der App unter "Profil", da findest du die korrekte Legi-PIN.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich kann mich in der App nicht mehr anmelden, deshalb sehe ich den nicht mehr.
Kann ich Ihnen eine andere Bestätigung geben per E-mail oder so ?
kunzlk11 ja über das Kontaktformular https://www.congstar.de/hilfe-…/kontakt/kontaktformular/ mit einer Kopie des Personalausweises im Dateianhang.
Die Bearbeitung dauert aber ein paar Tage darüber. Deshalb wollte ich mich hierher wenden, ob es möglich ist das es hier irgendwie schneller geht ?
Die Bearbeitung dauert aber ein paar Tage darüber. Deshalb wollte ich mich hierher wenden, ob es möglich ist das es hier irgendwie schneller geht ?
das Kontaktformular kommt genauso beim Support an, wie die Anfragen hier. Die Supporter bedienen die Servicekanäle abwechselnd. Mal bekommt man hier eine Antwort innerhalb 5 Minuten, mal kann es auch 2h dauern (eher die Ausnahme).
Wenn du jetzt per Kontaktformular schreibst, kann sich der grade aktive Supporter den Fall sofort aus dem Supportpostfach ziehen und entsprechend bearbeiten. Der Support hat dir hier ja schon auf die Anfrage geantwortet.
Okay das werde ich machen, danke.
Hast du die Mail schon geschickt? Ich kann mit deiner Mailadresse leider keine Nachricht mit Ausweis finden.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Kann ich Ihnen eine andere Bestätigung geben per E-mail oder so ?
Hallo
kannst Du Dich im Kundencenter anmelden? Auch dort findest Du die Legi-PIN.
Gruß Ingo
Neu
Hallo kunzlk11,
du hattest dich nicht mehr gemeldet. Konnte deine Anfrage gelöst werden?
Gruß
Oliver