Neu
Hallo,
was passiert mit dem Ankauf Bonus wenn mein Handy nicht rechtzeitig ankommt ?
Sollte hier die IMEI bis 30.09. Registrieren um den Bonus zu bekommen.
Gruß
Thomas
Neu
Hallo,
was passiert mit dem Ankauf Bonus wenn mein Handy nicht rechtzeitig ankommt ?
Sollte hier die IMEI bis 30.09. Registrieren um den Bonus zu bekommen.
Gruß
Thomas
Neu
Hey Thomas1333,
starte am besten parallel schonmal den Ankaufprozess und schreib separat noch einmal Assurant an. Die IMEI kannst du dann nachreichen. Bei Lieferverzögerungen wird man kulant sein. So haben wir bisher einige positive Rückmeldungen dazu hier im Forum erhalten.
Halte uns gerne auf dem Laufenenden.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo zusammen,
ich habe damals das Pixel 9 Pro mit dem Ankaufsbonus bestellt, jetzt ärgere ich mich mit dem Ankauf, obwohl ich parallel gemailt habe, das das Handy verzögert geliefert wird und ich das Ankaufshandy erst später einsenden konnte!
Ich hoffe echt, dass die hier im Forum angesprochene Kulanz auch wirklich greift, sonst werde ich wohl dagegen vorgehen müssen.
Ohne den Ankaufsbonus hätte ich es auch woanders schneller bekommen können
Viele Grüße
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube