Bestellung ändern

Neu

Guten Morgen, ich habe gestern ein Iphone 16 pro max 256GB in schwarz bestellt und würde nun doch lieber das 16 pro 128GB in schwarz nehmen. Ich befürchte, dass mir das max zu groß ist.

Kann ich das noch ändern bzw könnt Ihr das für mich machen und dann auch den Ratenplan anpassen lassen?

• Zur hilfreichsten Antwort springen

Neu

Hallo Torino

was hat dein Anliegen mit der Geräteversicherung zu tun? Ich habe deinen Beitrag in einen eigenen Thread gepackt. Bitte die Threads nicht unnötig kapern und mit fremden Themen fluten.

Sofern du deine vollständigen Legi-Daten (Name, Rufnummer und Legi-Pin) im Profil hinterlegt hast, lässt der Support die Bestellung stornieren und stellt dir eine neue Bestellung ein.

Beachte, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bis die Anzahlung erstattet wird. Ob die bisher getätigte Anzahlung direkt verrechnet werden kann, kann der Support beantworten. Glaube ich aber fast nicht.

Neu

harob

sorry, ich dachte ich wäre im Vorbesteller Thread. War keine Absicht.

Kann ich irgendwo einsehen, ob die Bestellung geändert wurde und bekomme ich dann eine neue Bestellbestätigung per Mail ?

Sorry für die vielen Fragen, bin neu im Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Torino ()

Neu

Kann ich irgendwo einsehen, ob die Bestellung geändert wurde und bekomme ich dann eine neue Bestellbestätigung per Mail ?

Der Support ist hier ab 8h aktiv und wird sich dann melden. Entweder bekommst Du hier eine Rückmeldung, oder sobald alles im System erfasst ist, kommen dann auch die automatisierten Mails.

Warte bitte auf Rückmeldung vom Support und der Ordnung halber: Bitte keine zweite oder dritte Anfrage per Mail/Hotline/Chat stellen - das kann sonst im Durcheinander enden ;)

• Hilfreichste Antwort
  • Neu

Hey Torino ,

wie harob schon sagte können wir leider nicht einfach umswitchen. Du müstest deine Bestellung stornieren und neu bestellen bzw. bestellen lassen von uns.

Die einmalige Anzahlung und die Versandkosten können nicht verrechnet werden, du bekommst die geleisteten Zahlungen innerhalb von 14 Tagen erstattet und musst somit bei einer neuen Bestellung die Anzahlung und die Versandkosten nochmal bezahlen.

Natürlich bekommst du zur Stornierung und einer ggf. neuen Bestellung jeweils Bestätigungsmails von uns.

Gruß Patrick

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Ben

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.