Neu
Hallo, bitte das Guthaben von xxx173 auf xxx276 übertragen! Danke
Neu
Hallo, bitte das Guthaben von xxx173 auf xxx276 übertragen! Danke
Neu
Hallo bilderschmidt1000,
das Guthaben habe ich jetzt wie gewünscht übertragen. Der neue Betrag wird in kürze in der App angezeigt.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo, ich würde gerne Guthaben übertragen. Kann man nur das ganze Guthaben übertragen oder funktioniert auch nur mit einem Teil davon? Danke schon mal für die Antwort.
Neu
Kann man nur das ganze Guthaben übertragen oder funktioniert auch nur mit einem Teil davon?
Immer nur komplett, also das ganze Guthaben.
Teile davon geht nicht.
Neu
Hallo Ando ,
schreib mir einfach von welcher Rufnummer das gesamte Guthaben auf welche Rufnummer übertragen werden soll. Mir reichen dabei jeweils die letzten drei Ziffern. Ich kümmere mich dann gerne darum.
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Bitte das Guthaben von ***844 auf ***758 übertragen. Vielen Dank.
Neu
Neu
Vielen lieben Dank. 😊
Neu
bei mir auch einmal bitte das Guthaben von ***987 auf ***034 übertragen. Vielen Dank!
Neu