Liebes Support Team,
ich bitte um Anpassung der Homespot Adresse. Alle Angaben sind im Profil hinterlegt. Dankeschön
Liebes Support Team,
ich bitte um Anpassung der Homespot Adresse. Alle Angaben sind im Profil hinterlegt. Dankeschön
Hallo, hiermit bestätige ich die 20 Euro Umzugsgebühr. Danke
GuMo HKI
Ich habe den Nutzungsstandort geändert. In etwa 20 Minuten kann der Homespot an der neuen Adresse genutzt werden, starte ggf. den Router noch neu.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Guten Morgen zusammen,
Mein Homespot-Router zieht mal wieder um. Die neue Adresse ist im Profil eingetragen.
Die Stammdaten bleiben unverändert.
Mir ist bewusst, dass die Ummeldung 20€ kostet.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Neu
Hallo Deblu ,
ich habe, auf Wunsch, die Nutzungsadresse in deinem Kundenkonto angepasst, der Homespot sollte dort in ca. 10 Minuten nutzbar sein.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Bitte Homespotadresse anpassen. Ich bin mit den Kosten von 20,-Euro einverstanden. Bitte um sofortige Änderung. Daten im Profil hinterlegt (siehe Router).Danke!
Neu
Hey Meierei
Ich habe den Nutzungsstandort angepasst, in etwa einer halben Stunde kann der Tarif dort genutzt werden. Starte ggf. den Router bitte neu.
Gruß Steffi
Neu
Liebes Congstar Team,
ich bin umgezogen. Würdet ihr bitte den Routerstandort für meinen Homespot200t auf die neue Adresse ändern? Neue Adresse ist im Forenprofil unter 'Handy/Router' hinterlegt und in den Stammdaten geändert. Mir ist bewußt, dass die Umstellung 20,-- € kostet und bin damit einverstanden.
Vielen Dank für die Unterstützung.
LG Giselle
Neu
Hallo Giselle,
du hast bei uns aktuell zwei Homespot Tarife. Sollen beide Tarife auf die neue Adresse umgestellt werden?
Gruß Christian
Neu
Danke für deine Rückmeldung. Da hatte ich Tomaten auf den Augen . Ich hab den Nutzungsstandort angepasst. Du solltest deinen Tarif in Kürze an der neuen Adresse nutzen können.
Gruß Christian
Neu
Hallo Support Team,
ich möchte gern auch die Nutzungsadresse meines Homespots ändern. Die neue Adresse ist schon in meinem Profil hinterlegt (PLZ endet auf 81).
Ich stimme den 20 Euro Gebühr zu.
Viele Grüße
Johanna
Neu
Hallo annanas84 ,
der Service steht an deiner neuen Adresse leider nicht zur Verfügung. Die Adresse liegt genau in einem Funkloch, der Homespot kann da leider nicht genutzt werden.
In so einem Fall steht dir ein Sonderkündigungsrecht zu, da du einen "Flex-Vertrag" hast, kann die Kündigung eingestellt werden.
Tut mir leid, dass ich nichts Schöneres sagen kann.
Kommt für dich eventuell unser Breitbandtarif infrage? Der wäre nämlich verfügbar an deiner Adresse. https://www.congstar.de/intern…ongstar-zuhause-100-flex/
Gruß Patrick
Neu
Hallo Patrick,
vielen Dank für die Info. Wie genau kann ich kündigen? Habe den neuen Tarif ja noch gar nicht genutzt.
Danke und viele Grüße
Johanna
Neu
Alles anzeigenHallo Patrick,
vielen Dank für die Info. Wie genau kann ich kündigen? Habe den neuen Tarif ja noch gar nicht genutzt.
Danke und viele Grüße
Johanna
Der Support kann hier für dich die Kündigung direkt einstellen, wenn du das magst.
Neu
Sehr gerne, danke!
Neu
Hi annanas84,
bevor ich jetzt die Sonderkündigung einstelle, möchte ich mir nur nochmal rückversichern. Du bist definitiv jetzt nicht mehr am alten Standort?
Gruß Stephanie