Hallo, und zwar habe ich mir am 30.10. eine partner Karte mit Handy bestellt, hab auch irgendwo ( Email / constar app ) gelesen 7-10 tage Lieferzeit, nun ist jetzt der 10 tag und ich warte noch, aber sei es drum. Was mich ärgert ist, das sogar das dazu bestellte handy jetzt zwischenzeitlich günstiger geworden ist. Kann man da noch was machen vielleicht, ausser jetzt alles zu stornieren und neu bestellen, was ich eigentlich nicht machen will wegen Lieferzeit. Danke schon mal für Antwort
Handy bestellung mit lange Lieferzeit
-
-
Hallo und willkommen im congstar Forum Evren08 ,
die Lieferdauer beträgt regulär 7–10 Werktage. Die Wochenenden zählen nicht mit in diesen Zeitraum. Regulär sollte es also am Montag oder Dienstag mit deiner Bestellung weitergehen.
Dass das Handy inzwischen günstiger geworden ist, ist verständlicherweise ärgerlich. Ich lasse das prüfen und melde mich dazu per E-Mail bei dir.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Tatiana
Hat das Thema aus dem Forum Angebote, News & Trends nach Handys & Tablets verschoben. -
P.S.: Ich habe deine Frage fix noch in den richtigen Unterbereich verschoben.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Ja wenn das Paket nicht übergeben werden kann wird es zum zuständigen Postabholpunkt (richtige Postfilialen gibt es ja oft nicht mehr) gebracht. Dort wird es eine Woche aufbewahrt. Sollte es in dieser Zeit nicht abgeholt werden wird der Rückversand eingeleitet und die Rücksendung gilt als Widerruf.
-