Störung im Netz

Hallo,

ich habe seit langem Probleme mit dem Empfang. Ich habe eine Prepaidkarte, mehrere Handys ausprobiert und habe auch eine neue Karte bekommen, wohne mitten in der Stadt.

Jeden Tag, habe ich Probleme damit. Ich kann manchmal weder anrufen noch angerufen werden. Die Gespräche werden unterbrochen oder ich höre den anderen nicht. Die Hotline sagt, es ist alles in Ordnung. Das kann doch nicht richtig sein.

Hilft das wenn ich das bei der Bundesnetzagentur melde, damit die schauen können? Congstar ist nicht hilfreich.

Sonst muss ich alle meine Nummern kündigen.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo dilek

wie sieht es denn mit dem Empfang aus, wenn du dich in einer anderen Stadt aufhältst? Ist es dann besser oder gleichbleibend schlecht? Kannst du Unterschiede in den Tageszeiten feststellen? Also funktioniert es zu manchen Zeiten besser?

War der Empfang zum Start deines Tarifs normal?

Gruß Linda

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Hilft das wenn ich das bei der Bundesnetzagentur melde, damit die schauen können?

Versuch macht kluch...
    Aber was sollen die schauen?

Sonst muss ich alle meine Nummern kündigen.

Du hast mehrere Verträge bei einem Netzbetreiber, obwohl dessen Netz am von dir bevorzugten Nutzungsstandort nicht optimal ist?

Welche Stadt ist das denn?

Betrifft das Empfangsproblem alle Verträge (Nummern) oder nur einen?

Hast du mal die Karte aus einem Handy, welches eventuell funktioniert, herausgenommen und in das Handy, das nicht funktioniert gesteckt sowie die Karte des nicht funktionierenden Handy in das vorher funktionierende?

Haben bei Vertragsschluss alle Nummern "funktioniert" und sind jetzt ausgefallen? Oder nur eine?

Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" dilek,

Hilft das wenn ich das bei der Bundesnetzagentur melde, damit die schauen können? Congstar ist nicht hilfreich.

Die würden auch nur congstar Auffordern zu schauen was da los ist.
    Beantworte erst einmal die Fragen der anderen in diesem Thread.

Du kannst mir hier wenn du willst auch mal eine Parallelstraße zu der Straße + PLZ und Ort nennen wo die Probleme auftreten (sollten sie nur in einem Bereich vorkommen und nicht Überall).

Aber beantworte erst einmal die Fragen der anderen dann sehen wir weiter.

• Christian

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Neu

Hallo dilek ,

ich habe dein Anliegen in den Prepaid-Bereich beschoben, weil dein Anliegen bislang nicht abgeschlossen war. Falls die Empfangsprobleme immer noch bestehen sollten, schauen wir uns das gerne im Rahmen einer regulären Fehleranalyse an. Komm bei Bedarf gerne auf uns zu.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube