Verfällt Freundschaftswerberabatt bei Wechsel zu BF- Tarif?

Ich habe momentan die Allnet-Flat M. In der Vergangenheit hatte ich Freunde für Euch geworben und daher bekomme ich einen Rabatt.

Bleibt dieser Rabatt in derselben prozentualen Höhe erhalten, wenn ich jetzt in den BF-Tarif wechsele oder verfällt er und ich zahle den vollen Preis?

Das kommt darauf an ob der Rabatt auf eine Werbung der aktuellen Freundeskreisaktion oder der alten Kunden werben Kundenaktion beruht. Bei der aktuellen Aktion sollte weiter der Nachlass greifen. Bei den älteren Aktionen denke ich nicht.

Siehe auch einem älteren Beitrag.

Hallo Anonymous123 ,

ich bin mir nicht sicher, ob ich deine letzte Frage richtig verstehe, aber das alte Werbeprogramm ist inhaltlich etwas anderes gewesen als der Freundeskreis. Wenn du mit letzterem neue Kund*innen für uns wirbst, bekommst du natürlich einen zusätzlich Rabatt von 10 %.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

kalufra solange es den jetzigen Freundeskreis gibt und die Voraussetzungen bestehen ja. In der Vergangenheit ganz es auch mal ein anderes Programm und was irgendwann in der Zukunft noch kommen wird weiß keiner. Auch der Punkt Tarifwechsel muss bedacht werden da nicht jeder Tarif rabattfähig ist. Zudem können auch Geworbene Tarifwechsel vornehmen und so z.B. in einen Prepaidvertrag wechseln wo dann beide Betroffene den Rabatt verlieren. Wechsel innerhalb der jetzigen Postpaid Allnet Flattarife sind aber kein Problem.

Neu

Hey kalufra ,

solange es den jetzigen Freundeskreis gibt und die Voraussetzungen bestehen ja. In der Vergangenheit ganz es auch mal ein anderes Programm und was irgendwann in der Zukunft noch kommen wird weiß keiner. Auch der Punkt Tarifwechsel muss bedacht werden da nicht jeder Tarif rabattfähig ist. Zudem können auch Geworbene Tarifwechsel vornehmen und so z.B. in einen Prepaidvertrag wechseln wo dann beide Betroffene den Rabatt verlieren. Wechsel innerhalb der jetzigen Postpaid Allnet Flattarife sind aber kein

Korrekt.

Gruß Patrick

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube