Neu
Hey Leute,
Wird beim 60gb Deal von den 22€ der Freundeskreis Rabatt noch abgezogen?
Gruß
Alex
Neu
Hey Leute,
Wird beim 60gb Deal von den 22€ der Freundeskreis Rabatt noch abgezogen?
Gruß
Alex
Neu
Hi,
Der aktuelle Freundeskreis Rabatt ja. Frühere nicht.
Siehe Ankündigungsthread:
Freundeskreis beträgt je Freund*in weiterhin 10 % für bis zu fünf Freunde. Der Rabatt wird bei Tarifwechsel übernommen.
Neu
Mein Freundeskreis Rabatt greift erst ab der nächsten Abrechnung. Verfällt der dann oder wird der übernommen?
Bin seit 24 Kunde
Neu
Hallo Thomaslanz,
der aktuelle Freundesrabatt wird beim Tarifwechsel übernommen. Handelt sich um einen äteren wie z.B. aus 2021, muss das gesondert weitergeleitet werden.
Achte da am besten auf deine Auftragsbestätigung. Wenn wir ins Kundenkonto schauen sollen, müsstest du deinen Namen im Profil noch vervollständigen.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Wird mein Name nicht vollständig angezeigt ?
Neu
Wird mein Name nicht vollständig angezeigt ?
im Profil musst du alles vollständig hinterlegen. Rufnummer, Name und Legi-Pin. Die Daten sieht nur der Support.
Neu
Hey Thomaslanz ,
Es ist alles nötige hinterlegt, wie ich sehe bist du nun bereits in den BF Deal gewechselt, kann ich sonst noch was für dich tun?
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube