Neu
... also, ich würde auch nicht nein zu 20GBb extra sagen
Neu
... also, ich würde auch nicht nein zu 20GBb extra sagen
Neu
Hallo Congstar-Team,
könntet ihr bitte auch mein Jahrespaket auf 140 GB aufstocken?
Ich habe alle Vertragsdaten in meinem Profil hinterlegt.
Grüße
Neu
Hey Starcong, andiling, RoteZora und nardwuar,
euren Prepaid Tarif habe ich jetzt auf 140 GB aufgewertet. Viel Spaß damit
Wünsche allen einen schönen 2. Advent
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Alles anzeigen
ich habe eure Tarife aufgewertet, das solltet ihr in Kürze in der App sehen .
warte mal bis morgen ab, wenn dann immer noch 100GB angezeigt werden, melde dich bitte wieder.
Gruß Linda
Alles klar. Wird immer noch 100gb angezeigt.
Neu
Hallo tidusio ,
ich habe dich jetzt noch mal händisch auf 140 GB upgegradet. Es kann etwas dauern, bis dir das komplette Volumen angezeigt wird.
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
könnte ich für meine vier Prepaid-Jahrestarife bitte auch auf 140 GB umgestellt werden?
Vielen lieben Dank im Voraus und viele Grüße 😊
Ralph
Neu
Hallo tidusio ,
ich habe dich jetzt noch mal händisch auf 140 GB upgegradet. Es kann etwas dauern, bis dir das komplette Volumen angezeigt wird.
Gruß Christian
Hat geklappt. Vielen Dank
Neu
Kann ich bitte auch das Upgrade auf 140 GB haben?
Neu
Moin Kopfnase & wouldbegeordie,
ich habe das entsprechende Datenvolumen auf euren Karten nachgebucht.
Gruß Stephanie
Neu
Hallo Stephanie,
vielen Dank für die Rückmeldung und die schnelle Erledigung 😃
Noch eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe Festtage.
Viele Grüße
Ralph
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich über eine Aufstockung auf 140 GB freuen. Wäre super, wenn das machbar wäre.
Wünsche euch allen noch eine schöne Adventzeit und ein supertolles Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Skopas
Neu
Hallo Congstar-Team,
ich habe ein Jahrespaket mit 140gB abgeschlossen. In der App werden jedoch nur 100gB angezeigt. Könnt ihr das noch aufstocken? Danke.
Grüße
Neu
Ich würde mich auch über den Sprung auf 140GB freuen
Vielen Dank im Voraus
Neu
bei Euch habe ich das Datenvolumen entsprechend angepasst 🙂.
ebenholzjunge überprüfe mal bitte deine Legitimations-PIN und deine Rufnummer und passe diese Daten bitte an.
Gruß Stephanie
Neu
Hallo,
könnt ihr mein Jahrespaket bitte auch auf 140 GB aufstocken? Das wäre ein sehr schönes Geschenk zu Weihnachten.
BG
Neu